silzug vom helmfach, auspuff, drossel

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • silzug vom helmfach, auspuff, drossel

      ersma allen ne guten rutsch und bla :D
      so hab die fragen schon öfters gestellt wurden aber nicht beantwortet und die sind jezz nen paar seiten zurückgeschoben..

      1)
      als ich das helmfach ausgebaut hab hab ich den deckel runtergemacht und dann gings nicht mehr auf, dan hab ich von unten mit der hand geöffnet. dann hab ich an der verschlüsselungsmechanik geguckt und da war halt der seilzug raus. den hab ich wieder einfach reingehangen. jezz lässt sichs wieda öffnen, aba das fühlt sich total ausgelerit an wenn ich den schlüssel drehe -.- was kann ich dagegen machen?

      2)
      also mein roller ist gedrosselt, mein auspuff nicht. mir wurde gesagt nen entdrosselter auspuff aufm gedrosselten roller macht den motor kapput. dann hab ich weiter geshcaut und hab gelesen wenn man nen entdrosselter auspuff aufm gedrosselten roller die hd wechseln muss. ist das trotz der gewechselten hd noch schädlich?

      3)
      die auspuffdrosssel liegt lose im auspuff und vielleicht lass ich die auch drinn wegen stres mti bulln und bla (is ja meine sache :D)
      kann die da irgednetwas anrichten,zerstören? das klimpern hört man ja aba kann sonstw as passieren sonst mach ich se ganz raus, denn mit drossel brauch ich mri gar kein sportpott drann machen -.-"

      is wza jezz viel gelaber, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) :D
    • ja strammer zeihn wie denn :D:D
      ich steck das schwarze ind ie halterung rein und das andere goldene ende mit den häckchen durch das kleine loch da mehr kann ich nich machen ^^

      ja shcon klar das die nimmer drosselt xD is ja meien frage ob die denn was anrichten kann wenn sie drinn bleibt^^
      dangge
    • 1.) Ich hab das nicht mehr im Kopf , aber versuchs nochmal den Seilzug einfach reinzustecken so hab ichs gemacht bei mir gings direkt.

      2.) Normalerweiße solltest du die HD wechseln , aber schau dir ersmal das ZK Bild an.

      3.) Bin damit auch ne Zeit lang rumgefahren du redest sicherlich vom ZX ich hatte das selbe und keine Zeit dafür bei mir ist nichts passiert und falls dich die Polizei anhält sagse ist gerade passiert :D :D.
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]