wie is es dann in bayern?? is es hier auch erlaubt oda wie ?
Will das Jetzt mal klären, um missverständnisse zu vermeiden !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
HABT IHR MONGOS MAL AUFS THREAD DATUM GESCHAUT?!?!?
ich würde sagen / CLOSED !21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
man darf doch ma fragen
-
Ja in nds isses verboten kumpel ist deswegen nicht durch den tüv gekommen
-
Genau die bullen haben Ahnung ... nicht
Kollege hat die gefragt ob er mit seinem moped läuft 65 aus DDR auf die autobahn darf die haben ja gesagt alsojetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
So lange du nichts an der geschwindigkeit änderst sagen die sowieso nichts! Es sei denn du fährst mit 50 durch einer 30er Zone
Also ich wohne in Niedersachsen/ Ostfriesland & da sagen die auch nichts
Stinac ♥01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
Wer wohnt alles in der nähe von Stuttgart
? bei uns hier sagen die auch nichts;)
Wenn so viele in BW leben, wäre es zeit für ein treffenFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
BW ist groß
ich komm ausm Raum Pforzheim
-
na also, dann muss jeder vllt 70 km fahren
Pforzheim ist ja auch nicht allzuweit weg
Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
hey ,
als ich mit laser xpro angehalten wurdehab ich de streifenhörnchen die abe gezeigt und dan war der zufrieden
(solltest nur immer das mitgelieferte zertifikat dabei haben)
-
bei mir ham die bullen auch nichts zum laser x pro gesagt ( ich wohne in sh) außer das er nen bissl undicht war
allerdings meinten sie davor mal mein ori pott wäre ein sportpott xD -
Hot(Saw)_Driver® schrieb:
Genau die bullen haben Ahnung ... nicht
Kollege hat die gefragt ob er mit seinem moped läuft 65 aus DDR auf die autobahn darf die haben ja gesagt also
Stimmt ja auch, dein Fahrzeug muss mindestens 60 Km/h fahren können (laut Papieren), dann darfst du die Autobahn benutzen! Bei den meisten DDR Mopeds steht "60 Km/h" im Schein, somit dürfen diese legal auf der Autobahn fahren! [Wie sinnvoll das ganze ist ... darf sich jeder selbst denken]Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
bei uns sind die auch erlaubt aber die bullen sind schon heiß drauf weil die natürlich wissen das die die einen sportauspuff haben keine 30 fahren oder die meisten
-
achsoo in ganz deutschlad ist es verboten, aber in baden würtemberg nicht, weil merkel oder jmd aders da nix zu sagen hat?Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0