hey leute gibt es einen yasuni pott so bis 160€ fürn jetty wenn ja schick bitte mal link.....thx
yasuni pott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein es gibt keinen suni fürn jet.
leider
wenn dann musst du ihn anpassen -
lol das ne anfängerfrage als ob dan jeder auf dem jetty zx laser doppler oder so fahren würde
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
aber man kann ihn doch umschweißen oder nich ? .
-
wie antown schon gesagt hat wenn dann musst du ihn anpassen...xD
wer lesen kann is klaaa im vorteil...:D -
Darkside . schrieb:
aber man kann ihn doch umschweißen oder nich ? .
jo hab ich eh gesagt:
wenn dann musst du ihn anpassen -
yo antown seh ich auch sow... is aber ganz schöne arbei... will es aber auch noch machen...xD
-
hm ja schon , nur was ferstehst du unter anpassen ?! .
Gabs da nicht son uebergangsstückdas man da auf den pott machen kann so dass der auf den motor block von jet passt .. ? -
krümmer abflexen und sow anschweißen das es passt und denn noch n halter bauen wenn der der bei is nich passt...
-
richtig.Darkside . schrieb:
hm ja schon , nur was ferstehst du unter anpassen ?! .
Gabs da nicht son uebergangsstückdas man da auf den pott machen kann so dass der auf den motor block von jet passt .. ?
den krümmer vom resonanzkörper der auspuff anlage trennen ( sägen, flegen o.Ä. )
dann schraubst du den Pott selbst fest an die halterung so das er steif hängt,
nun sägst du den krümmer so zurecht das er unten an den auslass des zylinders kommt UND an den resonanzkörper der anlage.
nun machst du das massekabel des schweißgerätes ( am besten schutzgas, kathode neigt dazu anzubacken ) am besten im auslass des auspuffes fest ( da dieser von innen nicht lackiert oder verchromt ist PS: bei anlagen die gar nicht verchromt sind ist dies egal )
jo ... krümmer dranhalten, augen zu, und n schönen punkt draufsetzen
( natürlich die zu schweißende stelle vorher abschleifen ( also von lack etc. befreien ) nun kannst du eigentlich eine ( sofern du gut schweißen kannst ^^) schöne nath aussen herrum ziehen. nicht mit ZU VIEL strom ( auspuff blech ist nicht das dickste und mit zu viel strom machste die löcher schnell größer als kleiner
)
greatz: Vrassi
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
warum hab ich das grad net gesehen ? xDJeddyHeiza schrieb:
krümmer abflexen und sow anschweißen das es passt und denn noch n halter bauen wenn der der bei is nich passt...Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
-
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
-
jaaa meina jaa auch bald...xDDDD
-
@ darkside ... das alles was die hier beschrieben haben purer leistungsverlust ...
bastel dir ein übergangsstück..
brauchst du kein schmodder flexen dies das...
hab selber yasuni drangehabt mit einem ÜbergangsstückBodybuilding Is My Lifestyle -
das hat mit schmodder nix zu tun ... man muss es nur könnenJetForceRacer92 schrieb:
@ darkside ... das alles was die hier beschrieben haben purer leistungsverlust ...
bastel dir ein übergangsstück..
brauchst du kein schmodder flexen dies das...
hab selber yasuni drangehabt mit einem Übergangsstück
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
-
@ jetForceRacer92 ... wie soll man sich das bastelln ? ..
kann man das nicht iwie bestellen . weil ich will umbedingt ein suni r haben ich würde ihn sogar geschenkt bekommen
..
weil ich will da echt nix verpfuschen .. weil das is bestimmt kein pipifax..:D son pott da zu sammen zuschweißen ?!. -
also mit schweißen zertörst du ja die resonanz vom pott etc. ; einfach ne halternung bauen bei nem pott der gut steht , nichts mit umschweißen
-
wenn man den ganezn Krümmer ansägt is es trotzdem schmodder ...
Es wäre ein Leistungsverlust weil die auspuffanlagen ja nicht umsonst einen speziell für ihnen entwickelten Krümmer haben ..-.-
Nein kann man nicht bestellen ..
Guck dir nen auslass vom aerox an , so schräg wie der ist musst du auch dein Verbindungsstück machen.Bodybuilding Is My Lifestyle -
naja ich zeig euch mal das man garnichts umschweißen muss !
nur ne halterung bauen..
ist ein pia pott
und nein es ist net meiner also net mit pm's oder so voll bombadieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-