Ohman.. Ihr bringt mich immer wieder zum lachen xD
unreaJetty kla^^
Soweit ich weiß war ganz zuerst Jet-force.info da. Das hat dann Unreal übernommen da der alte Admin keine Zeit mehr dafür hatte. Später hat Unreal dann Jf.eu eingeführt in einer einfachen Version. Dann hat er alles aktualisiert auf WBB3 und jetzt läuft das
[quote,index.php?page=Thread&postID=140948#post140948]>Razor">antown ist einer der wenigern moderatoren, die es egschafft haben, trotz allem schlechten des forums, immernoch das gute in ihm zu sehen.
er hat nie aufgegeben. er ist der grund, warum das forum so ist, wie es ist.
und dafür hat er meinten größten respekt.
er ist einer der coolsten menschen die ich jemals kennen gelernt habe (auch wenn er ne macke hat---> PENIS!)[/quote]dito
Soweit ich weiß war ganz zuerst Jet-force.info da. Das hat dann Unreal übernommen da der alte Admin keine Zeit mehr dafür hatte. Später hat Unreal dann Jf.eu eingeführt in einer einfachen Version. Dann hat er alles aktualisiert auf WBB3 und jetzt läuft das
zuerst war .info da. P.I.M.P. war da der gründer.
unreal war da auch recht aktiv und hat iwann jetforce.eu aufgemacht, als eigenes projekt. erst nur wie du es sagst als einfache version, später dann als forum so wie ihr es kennt. irgendwann hatte P.I.M.P kein bock/keine zeit mehr auf .info und unreal hat das forum übernommen
zuerst war .info da. P.I.M.P. war da der gründer.
unreal war da auch recht aktiv und hat iwann jetforce.eu aufgemacht, als eigenes projekt. erst nur wie du es sagst als einfache version, später dann als forum so wie ihr es kennt. irgendwann hatte P.I.M.P kein bock/keine zeit mehr auf .info und unreal hat das forum übernommen
zero/majus/nano/marius ist einer der wenigern moderatoren, neben antown, öle, justin, mike und romeo, die es egschafft haben, trotz allem schlechten des forums, immernoch das gute in ihm zu sehen.
er hat nie aufgegeben. er ist der grund, warum das forum so ist, wie es ist.
und dafür hat er meinten größten respekt.
er ist einer der coolsten menschen die ich jemals kennen gelernt habe (auch wenn er ne macke hat---> CLITORIS!)
Also als Gründer kann ich mich bezeichnen, kein unrealjetty^^
Und zuerst gab es JF.info, dann gab es die einfache Version von JF.eu, dann eine 2. Version von JF.eu und dann die 3. Version von JF.eu, die ihr auch momentan nutzt.
JF.info hat zuallererst ein "Christian" gegründet, der hat es an Zeus übergeben, und Zeus hat es später an mich weitergegeben.