Ori Auspuff abschrauben
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vieeeel wd 40 :D:D:D
-
-
Es sind zwei Imbusschrauben, die man lösen muß und dann noch eine kleine Schraube oberhalb der ersten Imbusschraube.
-
nimm dir nen passenden imbus, nutze die gesetze der physik und nimm nen kleines langes rohr, steck das aufn imbus und siehe da die schraube ist lose
<---- falls du kein wd 40 hast:D -
-
-
-
-
ich hab den passenden imbus genommen und in eine 5er nuss gesteckt und dann einfach rausgedreht:P aber mir wär fast der schraubenzieher abgebrochenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
-
CoB schrieb:
nimm dir nen passenden imbus, nutze die gesetze der physik und nimm nen kleines langes rohr, steck das aufn imbus und siehe da die schraube ist lose
<---- falls du kein wd 40 hast:D -
also ich will mich ja jetzt nicht rinmischen aber eig sind ja alle schrauben beim jetty torx-schrauben
ich weiss nicht ob man die mit nem normalen imbus genauso gut aufgekommt, habs noch nie probiert mit nem imbus
rutscht dir der imbus durch oder bekommst du die schraube vom kraftaufwand her nich raus? -
-
-
-
das is doch echt nicht so schwer oder ?
man nehme: 5er nuss - steckt den imbuss drauf + steckt die nuss auf die ratsche und ratscht den spaß gemütlich raus do is nix dabeiverkaufe:
oder man passt sich n aufatz für n schlagschrauber an wo man ne imbus nuss draufstecken kann^^____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
warum einfach wenns auch umständlich geht
mensch leute stellts euch ned so blöd anverkaufe:
was is eig besser welche schrauben man als erstes löst wenn man
pott abbaut derst am kolben oder erst die halterungen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-