Motokrzr K1 :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Motokrzr K1 :D

servus ^^

habe mir vor längerer zeit ma das Motorola Motokrzr K1 angeschafft ...

eines tages bin ich dann mit 2 kollegen aus meinem verein aufm rhein ne runde paddeln gegangen ( bissi inne wellen der schubverbände spielen un so xD oder ma kleine wettrennen mit den binnenschiffen machn^^)

so ... wir gingen raus und ebkes anner promenade n eis futtern ... als wir das eis aufhatten sagen wir stomauf schon einen 6er schubverband Vollbeladen hinunter fahren ... wir mit unseren neoprenanzügen runter gerannt und in die boote ( wie die passanten geguckt haben könnt ihr euch denken ^^ )

Ich ... hektisch wie ich war vergaß den lukendeckel zu zumachen <<< da war aber das handy drinne xD

Fazit: ich habs ertränkt.

so ... ich kann vom PC aus noch sämtliche daten auslesen, SMS verschicken / lesen, leute anrufen etc. aber wenn ich das handy aus un wieder an mache leuchtet das display nur einmal eben weiß auf ... aber warum tut sich danach nichts mehr ? ... weil wenn es doch aufleuchtet deutet dieses doch eigentlich auf die funktionstüchtigkeit hin oder ? xD

ich mein ... wäre eh schon LÄNGST anner zeit mir n neues anzuschaffen aber naja ^^:D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

• antown schrieb:

alles sichern was geht,
      dann das ding in PUREM alkohol tränken.. (apotheke oder oma [koservieren])
      dann in die sonne legen. der alk verfliegt dann.
      jetz bei motorroller zurückgeben und sagen das geht nicht mehr (wenn du noch garantie hast)
      dann kriegt ein neues, können nicht nachweißen dass es ein wasserschade is;)

wie jetz ? xD ... könnte ja auch benzin nehmen ... aber danach riechts n bissi streng wa :D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• tuts spiritus auch ? :D ... obwohl da ist wieder das geruchsproblem xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• GreekStyler schrieb:

Bei Sony Erricson Ist Hinter Dem Akku An Der Seite So Ein Weißes Feld Wenn Das Ins Wasser Gefallen Ist Wird Das Rot-Rosa Daher Erkennen Die Das !! DAs ISt Sowas Wie EIn Eingebauter PH-Wert Teststreifen Glaub Ich :thumbsup:
      Hauptsache Du Kriegst Das Ding Wida Weiß !! Dann Is Jut :thumbsup:

ich rede von motorola ... nich von SE ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-