Is das bei euch auch so übelst ich wohn im umkreis Pforzheim und hab demletzt bin ich richtung Vaihingen gedüst kurz mit nen paar kollegen beim Bürgerking was zu fressen dan aufeinmal eine Kreuzung vom Bürgerking sind aufeinmal ne ganze kolonne polizisten hinter mir hab auf den ersten blick nur 2 kasten und 3 normale wagen gesehen als die ampel grün geworden is hab ich auf den blinker vom wagen hinter mir geachtet und bin in die andere Richtung gefahren schaue nochmal in dem Rückspiegel und sehe wie ein polizist aufm Motorrad einem polizist im auto zu erkenne gibt das er mir hinerherfährt ich fahre und fahre der fährzt die ganze zeit hinter mir hält mich aber nicht an dan hab ich gedacht der will garnicht zu mir aber warum sollte der mit 30 hintr mir rumgurken wen er nichts von mir will dan als ich am Bürger king war bin ich auf den parkplatz gefahren und der mir natürlich gleich hinter her und hat mich direkt vorm parkplatz am bürgerking hochgenommen. was macht der fragt mich ob er ne runde fahren darf ich so ja natürlich der dann so dann ich gut ich frage sowieso nur aus höfflichkeit
naja der fährt wieder raus auf die straße und kukt wie schnell der fährt der kommt dann wieder so zu mir her ja der roller fährt aber an die 90 lt das is aber ein bisschen zu viel junger mann .nja dan abschleppdienst unsw .aber inzwischwischwischen hab ich ihn wieder^^ die leute im bürgerking haben sich natürlich voll amüsiert^^. naja ab jetzt hab ich nen dzb 
Mfg Gamer

Mfg Gamer