boah ich bin grad so am ausrasten
vor 2 wochen hab ich eine 150€ bestellung bei streetlights rausgeschickt für heute - weihnachten .. soo gestern kommt ein paket ich dachte es is von streetlights und freu mich voll durfte es aba nicht sehen von meinen eltern aus ... heute auch den ganzen tag gefreut wie ein kleines kind und dann noch essen und dann geschenke aufmachen .. schön ich platze fast vor freude und mach auf und dann sind da so assi geschenke von der deutschen post drinnen
ich hab zwar noch nie was positives von streetlights gehört aber ich habs trotzdem bei SL gekauft weil SA zum großteil nicht lieferbar war .. aber das kanns echt nicht mehr sein
meine freunde haben alle gesagt ich brauch micn nicht freuen .. -.-
aber das is echt ne sauerei
ALLES war lieferbar vor 2 wochen online überwießen und dann das .. dann schreiben die hurensöhne noch hin ca. 48 std. lieferzeit ..
jetforcedriver** hat am sonntag nen laser bei SA bestelt und gestern war er da .. und .. .. . ich sitz jetzt in meinem zimmer und schieß mich weg ..
mein weihnachten is versaut ..
scheiß auf streetlights

aber das is echt ne sauerei

jetforcedriver** hat am sonntag nen laser bei SA bestelt und gestern war er da .. und .. .. . ich sitz jetzt in meinem zimmer und schieß mich weg ..
mein weihnachten is versaut ..
scheiß auf streetlights
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE