jeti zeiht erst nach 5 sekunden von der ampel GRUND ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jeti zeiht erst nach 5 sekunden von der ampel GRUND ?

Hallo

habe einen gebruchten jetii mit 2300 km gekauft der roller ist ein jahr lang beim händler gestanden.
      jetzt habe ich ihn auch 25 kmh gedrosselt (selbst). wenn der motor kalt ist, dann zeiht er wunderbar so wie alle
      anderen jettis auch! Wenn er dann nach 3-4 minuten warm ist und ich an ne ampel komme und los fahre dann zieht er garned sondern fährt die ersten 20 meter in schrittegeschwindigkeit oder langsamer. Auf einmal fängt er dann wieder an zu ziehen ...

ich hab keine ahnung an was das liegen Kann ??????

BITTE HELFT MIR EINFACH IRGENDWIE !!!

mit besten grüßen aus münchen
      Thomas
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • hab leider ned so viel ahnung was heist des jetzt im klartext? also es hört sich auch am anfangt so an als würde sich die elektronische drossel einsetzten also bei 5 kmh ??
      _______________________________________________________________________________________________
      __

• ja also bei mir war das das problem seit dem ich meinen sportpott oben hatte...der hat erst ab 20 km/h gezogen und so aber darunter bin ich nur gekrochen...dann hab ich heute probiert ohne d-ring, und siehe da er zieht wieder von anfang an ;) aber bei mir lags denk ich auch nur am sportpott...versuchs mal...vllt. gehts ja dann

lg
    • ja aber dann mach ich mich strafbar :D besser wäre wenns so ne lösung gebe ...
      ich bin gerade eben nachhause gekommen und stand an ner ampel dann hab ich gas gegeben und er ist ned mal 1 kmh gefahren er ist stehn geblioeben und hinter mir wahren die autos und haben gehupt des war richtig kacke ...
      so nen geilen roller und ich muss mich anhupen lassen...
      __