Hallo hab am Samstag einen Jet C-tech Rcup gekauft gedrosselt auf 35kmh und bin mit einem Freund der einen Jet Force direkt einspritzer hat direkt 100km gefahren und hab gemerkt das mein Motor viel heisser wird so auf 70 grad und seiner nur 50-60 und außerdem ist mein Anzug viel schlechter was könnt ich den machen um das so zu verbessern???
Jet C-tech Rcup
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also meiner wird nur 60grad
;D entdrosseln ;D oder willst du nur 35 fahren ?
Ach Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
würd ich dir auch raten:?::!:
-
die hitze und der anzug liegen an der drossel.
raus damit! -
Ja ich würds raus machen aber ein Bekannter meinter dadurch verfelt die Garantie und das schadet den Motor weil noch keine 500km drauf sind aber ich habe gehört das da ne Gaszug drossel ist die würde den Anzug extrem verbessern und nur 5kmh endgeschwindigkeit geben???
-
hmmm ich würde dann auch erstmal deine 500 km fahren also reinhauen xD die gaszugdrossel entfernen bringt aber nicht soooo viel fast garnix
entgeschwindigkeit ja aber anzug nicht wirklich viel
also das heißt ich breuchte nen sport pott
-
nöö ich hatte am anfang auch keinen und bin 75 gefahren ;D aber ein pott würde das alles noch geiler machen xDAch Gesetz du böser Geist
Jeti15 schrieb:
Ja ich würds raus machen aber ein Bekannter meinter dadurch verfelt die Garantie und das schadet den Motor weil noch keine 500km drauf sind aber ich habe gehört das da ne Gaszug drossel ist die würde den Anzug extrem verbessern und nur 5kmh endgeschwindigkeit geben???
ja die garantie verfällt.. na und? durchn gaszug verlierst du sie genauso:D
das mit den 500km is egal! Darfst halt nicht lange vollgas fahren. aber es is egal ob mit oder ohne drossel -
noch eine frage gibts eine probezeit bei mofa ???
-
fahr bis zur ersten inspektion mit drosseln und jhol die naher raus
@eggers gasschieber bringen richtig anzug weil der gaser dann ja ganz offen is...Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
Also eggers ich fand das im anzug die gaszugdrossel sehr gebracht hat wie ich sie raus gehauen habe**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
ja danke dan denke ich mal das ich das so mache
-
aja wie kriege ich die gaszugdrossel raus ???
-
hmmm ich fands nicht so berauschend ich kenn das aber nur von einem andrem roller kann ja sein das das kein jetty anders is
ich bau das heute erst aus
und daran zu kommen musst du an den vergaseraber ich glaube da gibts son faq's zu musst mal gucken
da is das gut erklärt
-
und außerdem ist mein Anzug viel schlechter
omg du musst dein roller erstmal richtig einfachren nicht die ganze zeit auf vollgas fahren...einfahren bedeutet auch auf vollgasfahren
aber nicht die ganze zeit ...nicht direkt mit kollegen volle pulle haizen oh man ..Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
nagut wen man da 2 wochen auf den jetty wartet dan möchte man auch fahren trotzdem danke allen
-
joa denk dir nix bei ich bin auch die ganze zeit voll pulle gefahren xDAch Gesetz du böser Geist
hat jetzt eigentlich der direkteinspritzer einen besseren anzug im allgemeinem??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-