Roller des Jahres 2009 :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
z.b antowns high end schrott
schnauzte xD -
miener XD galelrie^^Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ist zwar noch nicht fertig aber ich find des mina-projekt von b&w customs interessant
-
meiner
-
meiner :P:P
-
wir sollten auchnoch nen award für den klugscheißer des jahres einführen, ich wüsste schon wer
-
Friedhof chiller schrieb:
wir sollten auchnoch nen award für den klugscheißer des jahres einführen, ich wüsste schon wer
sag an^^ -
Jet-Force-Racer
den hat er sich dieses jahr jetz ohne scheiß verdient!
ist jetz nicht beleidigent gemeint sondern ernsthaft -
Friedhof chiller schrieb:
Jet-Force-Racer
den hat er sich dieses jahr jetz ohne scheiß verdient!
ist jetz nicht beleidigent gemeint sondern ernsthaftWer böses sät, wird Onkelz ernten. -
und wer bist du?
-
ja bilder sollte man schon sehen
so wie der von jetforce-custom kann man sich ja vorstellen was das wird
aber so das von king da sind ja nich ma bilder daÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-
Ich finde JetForceRaser sein Roller. An den kommt keiner dran vom aussehen und vor allem nicht von der verarbeitung
-
jetforce-community.de/jetforce…php?page=User&userID=1672
das is der roller des jahres 2009Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
@ Friedhof chiller : Danke
Ja , JetForceRasers Jet ist geil keine frage , aber ich finde wir sollten die Jets von uns berücksichtigen die dieses Jahr so entstanden sind und der ist ja nicht neu , nichts gegen ihm man muss vor ihm den hut ziehen der jet ist geil keine frage !
Ich will nicht arogant klingen , aber ich finde meinen und den von kollegen , der auch im forum ist als einer der besten jets von der optik her so
leistung kommt noch
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Wenn müssten wir Kategorien machen, weil ist klar das nen Custom Roller besser ist als Straßenroller
-
Jet-Force-Racer schrieb:
@ Friedhof chiller : Danke
Ja , JetForceRasers Jet ist geil keine frage , aber ich finde wir sollten die Jets von uns berücksichtigen die dieses Jahr so entstanden sind und der ist ja nicht neu , nichts gegen ihm man muss vor ihm den hut ziehen der jet ist geil keine frage !
Ich will nicht arogant klingen , aber ich finde meinen und den von kollegen , der auch im forum ist als einer der besten jets von der optik her so
leistung kommt noch
also ich perosönlich finde denn grünen besserBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
@ kevin :d : Ist ja auch geschmackssache , neWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher