so hab meinen heute endlich bekommen, und als er endlich nach ner stunde dran war hab ich ihn angemacht, und ich musste mir die ohren zuhalten weil der so laut war, und hörte sich an wie ne kettensäge xD da brauch ich doch ne neue dichtung oder ?
Laser X pro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jo entwieder nen Kuppferring der Orgi eig dran ist oder einen Normale Dichtung.. was ich dir eher empfehle.. Die von Racing Planet sind echt top..
-
also kann man den vom ori pott abmachen, weil ich hab das erst versucht aber der ging nich ab...muss man mit gewalt oder ?
-
jo runter machen kannst den schon weist aber ned was der dir hilft?? der ist ja schon zusammen gepresst und den kannst meist nicht mehr hernehmen
nur noch beim Händler zeigen und sagen du willst so einen haben
-
gibts ne neue dichtung für laser auch bei scooter attack ?
-
Hi
klar gibts die da auch .. ich bin auf dem ori Zylinder und dem Laser die ganze Zeit ne Minarelli (liegend)Dichtung gefahren. 2 Euro
Ist haargenau derselbe anschluss....also passst zu 100%
aber teste doch erstmal vielleicht kommts dir nur so vor weil er halt wirklich viel lauter ist als der ori.
Das geht in dem du wenn du ihn gerade angemacht hast,die Hand vor das loch hällst also abdichtest sozusagen dann sollte der Roller wesentlich leiser werden , kein Gas mehr annehmen und nach ein paar Sekunden ausgehen. Vielleicht haste ja auch die Schrauben nicht fest genug gezogen ???
lG -
kann mir jemand die artikel nummer schreiben von den dichtungen ?
nein der is sooo laut...echt man muss sich die ohren zuhalten...so laut wie ne kettesäge, und hört sich auch so an...und beim esd kommen fasd keine abgase raus, sondern unten beim zylinder...aber alle schrauben sitzen seehr fest
kann also nur dichtung sein
-
Nr 1 Das ist das was arko meinte
streetlights.de/Scooter_50ccm/…Fl%E4chendichtung%29.html
das 2. was SynC meinte nen quetschring
streetlights.de/Scooter_50ccm/…28je_nach_Auspuff%29.html
streetlights.de/Scooter_50ccm/…28je_nach_Auspuff%29.html -
stimmt
artikelnummer kann ich dir leider nicht sagen
aber besser als Däääääääms kann mans nicht beschreiben -
jap genau das is das was ich "nicht" drunter hab xD
kein wunder das der dröhnt wie ein rasenmäher xD ne ich meint hat wer die artikel nummer von der dichtung bei scooter-attack...kanns und darfs nur da bestellen
-
na deine eltern haben doch bestimmt ne Flatrate auf Festnetz
0681 / 948800
wenn die Stimme dran geht die 3 drücken dann gehts schneller
kostet nix bei Flatrate -
is das von streetlights die nummer ?
-
nee müsste sa sein
streetlights is mom ich guck im handy xD
02131 vorwahl xD -
ja die Nummer ist von ScooterAttack
-
Meiner war ohne dichtung kaum lauter als mein ori pott^^
bist du sicher das du den grade drunter hast?
eig is der auch ohne dichtung nich so laut dsa man sich die ohren zuhalten muss^^
aber mit ner dichtung machst du nix verkehrt -
ne hat sich schon erledigt, war dichtung die hatte ich mir heute bei meim händler geholt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-