41 22. Dezember 2009, 14:18 Jetty_4_Life schrieb: hört sich fast so (dumm) an wie kemal wenn du ne ahnung hättest -.- informier dich erstmal wofür der name steht bzw. was es bedeutet.
42 22. Dezember 2009, 14:23 de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atatürk de.wikipedia.org/wiki/Yaşar_Kemal Und hier Kemal^^ de.wikipedia.org/wiki/Kemal Kemal ist ein türkischer Name arabischer Herkunft. Übersetzt bedeutet er „Vollkommenheit“. So jetzt habt ihr es alle! xD Und wer den Text über Kamel liest erkennt oder müsste sofort den Unterschied Erkennen: de.wikipedia.org/wiki/Kamel (Sorry nur um es etwas ins lächerliche zu ziehen :P)
44 22. Dezember 2009, 15:01 Ori ist die Abkürzung für Orientierungsfahrt Und Driver war ein Eishockey Spieler? Bruce Driver (* 1962), kanadischer Eishockeyspieler Orientierungsfahrt Eishockeyspieler? *xD*
45 22. Dezember 2009, 15:23 nenn ihn Panzer so nennt n Klassenkamerad meinen immer Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
47 22. Dezember 2009, 15:36 nenn ihn einfach mäuschen - - -> also von maus kommend... Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan? Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
48 22. Dezember 2009, 16:11 Scirocco schrieb: Also meine black Lady heißt Astrid ja weil die dir immer innen arsch tritt :D.. ne jetz mal ernst schatz was nimmst du? genug vorschläge gab es ja wohl
49 22. Dezember 2009, 16:12 uhh ihr seit alle so kreativ..aber so richtig flashts mich noch net also den gewinner name mach ich mir als airbrush drauf anstatt kamel würde ich ihn lieber aslan nennen
50 22. Dezember 2009, 16:13 Sina schrieb: anstatt kamel würde ich ihn lieber aslan nennen hab ich dich jemals angeknurrt oder angebrülllt wie en löwe schatz? :D... zu mir passt eher panda xD.. den ganzn tag high durch bambus
52 22. Dezember 2009, 16:28 hallo schatz aber löwen sind mächtig und so..is doch voll das kompliment und das peugeot zeichen is ein löwe
53 22. Dezember 2009, 16:32 Sina schrieb: hallo schatz aber löwen sind mächtig und so..is doch voll das kompliment ja und dafür liebe ich dich so und das peugeot zeichen is ein löwe bei mir nicht mehr ^^.. bei meinem roller gibt es nur noch das 24ce Logo xD.. das kennt hier noch keiner.. wird bis zur Sawe geheim bleiben
54 22. Dezember 2009, 16:58 ja und dafür liebe ich dich so ich weiß doch hasi bei mir nicht mehr ^^.. bei meinem roller gibt es nur noch das 24ce Logo xD.. das kennt hier noch keiner.. wird bis zur Sawe geheim bleiben da binn ich ja mal gespannt
56 22. Dezember 2009, 20:53 Sina schrieb: hallo schatz aber löwen sind mächtig und so..is doch voll das kompliment und das peugeot zeichen is ein löwe Endlich eine die meinen Wortschatz mit mir teilt :D:D
57 22. Dezember 2009, 20:56 als ich würde ihn ja kolbenfresser nennen xD Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
59 22. Dezember 2009, 21:53 Endlich eine die meinen Wortschatz mit mir teilt :D:D hää warum nenn ihn doch Abahachi so wie der schwule typ von "Der Schuh des Manitu" so wie abahatschi mein brudaaa dann kann ich ihn auch jaqueline nennen...jaqueline net so ein schnellen anzug sonst muss de wieder kotzen
60 22. Dezember 2009, 21:56 oman kommt das jetz geil...genau wegen schuh des manituh hab ich meine jet jaqueline genannt xD