Problem mit Computer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja ich hab grad nen screen gemacht um das zu zeigen das da nix steht außer stamdart vga grafikkarte
      aber ich finde bei dem bild unter eigenschaften die url nicht um das hier einzufügen aber is ja au egal aufjedenfall steht da nix wei lder die warscheinlihc ja dann nicht richtig erkennd
    • Schesto schrieb:

aufschrauben würd ich ja gerne aber ich hab angst dat ich da wat kaputt mach und ich weiß ja nochnichteinmal wo die graka sitzt *schäm*
      hab sowas nochnie gemacht

Erst einmal den Rechner ausschalten und Stromkabel abziehen. Dann wenn du vor der Rückseite deines Rechners stehs, einfach die Schrauben auf der Rechten lösen und das seitliche Verkleidungsteil abziehen. Die Grafikkarte ist dort, wo der Stecker vom Monitor eingesteckt ist. Mal sehen, ob du hier schon die genaue Bezeichnung ablesen kannst. Ansonsten einfach an der Seite die kleine Schraube lösen und die Karte herausziehen. Vorher aber das Kabel das zum Monitor geht abschrauben und einen metallischen Gegenstand anpacken, falls man "geladen" ist, daß man keine Beschädigung an der Karte verursacht.

Bild eines PC von Innen. Rotumranded ist die Grafikkarte :

Die Karten wieder mit ein kleinwenig Druck einstecken und die Schraube wieder eindrehen. Seitenverkleidung draufziehen und wieder mit den Schrauben festmachen.

Wenn man alles mit Gefühl macht, dürfte nichts kaputtgehen.
    x
    x

Open Modal