tzzz net alle sind so noobs...noobs sind diejenigen, die einfach ein mina oder pia triebwerk bauen wo es eh alle teile gibt...bei peu heist es selfmade kollege;)
kurbellwelle dreht sich nicht richtig
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ne is klar kannste ma sehen das mann bei mina oder pia net pfuschen muss.
-
oh man... warum schrieben solche leute.. und top performance welle wenn man zu blöde is die richtige zu finden.. meiner hat mit alu aufm 17.5er 110kmh mit kumpel hinten drauf gerissen.. sieht man dich irgendwo mal vll zu nem sprint oda so?
-
hab auch nen pia 50er block , und erlichgesagt wär mir nen liegender peu lieber gewesen ........
und b²t .... des könnter im chat weiter diskutieren , aber nicht hier ..... -
Ach hin oder her, zipracer wennde hier nur Stunk machen willst kannste gleich wieder gehen.
Fakt ist, dass schon viele Leute gezeigt haben dass der neue Peu Motor ne Menge Potenzial besitzt, und sehr Konkurenzfähig ist gegen die Pias!
Mit dem richtigen Know-How, und etwas 2-Takt verständnis versteht sich!
Da is nichts wie bei Pia, so Plug & Play Tuning.
Das kann (fast) jeder.
-
lol ich sag nur meine meihnung kann ja auch nix dafür das es alles für pia zu kaufen gibt muss mann halt net pfuschen.
-
Ich frag mich immernoch wo selfmade Pfusch ist, bei dir vielleicht ja, aber es gibt Leute dies drauf haben. An das "Selfmade-Zeug" von denen kommt kein gekauftes ran!
Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich.
Wennde hier nur Peu schlecht machen willst, kannste dich gleich von mir rauswerfen lassen!
-
zipracer postete
naja ich sag mal so das hat einer von euch jetty fahrern bei sa reicn gestellt
http://forum.scooter-attack.com/pics/showphoto.php?photo=54181&limit=views
dann kann ich mir schon alles vorstellen
haha naja mfg
junge du bist so krank hahahahahahahahahaha..0 ahnung und so ne große fresse. -
ich finds echt zu krass was hier manche ablässtern überb peu liegend...
naja wir werden sehn aufm sawe wenns stattfindet, dann machen die ganzen peueot´s mal die pia s und mina frisch
hier zu meim high end projekt:
http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=378454 -
zipracer postete
ja ne is klar kannste ma sehen das mann bei mina oder pia net pfuschen muss.bengel ey....
ich mein guck einfach meinen an, alleine dein Name "zipracer" sagt doch alles oder nich...
ich kann bei meiner karre sagen das fast alles angepasst und überarbeitet ist und du?
Pia is halt stecktuning , mag ja sein dasses alles dafür gibt aber das heisst nochlange nich das pia überlegen ist... -
JetMec postete
ich kann bei meiner karre sagen das fast alles angepasst und überarbeitet ist und du?
Pia is halt stecktuning , mag ja sein dasses alles dafür gibt aber das heisst nochlange nich das pia überlegen ist...ich bins Moritz^^
ihr habt doch alle nur schiss das man euch mit den peu´s abzieht weil jetz solangsam immer mehr leut den jetty mit dem peu motor aufbaun und nich umsteigen auf mina und pia, tja peu hat jetz ne eigenne waffe und die heist
Peu block liegend -
echt peu 4 live
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-