was ist mit kayone69 los

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Gut was mache in der Galerie für Kommentare ablassen ist auch nicht mehr feierlich, aber man sollte einfach nicht drauf reagieren und sich lieber seinen Teil denken. Gibt man seinen "Senf" noch dazu freut sich der andere und legt nach. Sagt man nichts ärgert er sich und läßt es sein.

Man sollte öfters das gute alte Sprichwort "Reden ist Silber Schweigen ist Gold" beherzigen. Dann geht man unnötigen Ärger aus dem Weg.
  • schon aber für was gibts es eine speedfight usergalerie und eine andere roller usergalerie ? die speddys und rox die in letzter zeit mit scheiß komentaren überzogen wurden waren nicht mal in der jetforce galerie ..
    die letzen 5 speedys und der grüne rox von heute haben mir alle besser gefallen als die meisten .. einheimischen ori gurken ausn forum .. wenn ein mod z.B. ein bild von seinem runner,aerox, speedy oder Phantom hochlädt hat es nur positive arschkriech komentare und 5 sterne und wenn ein neuling eins hochlädt das vll. besser aussieht wird er zur sau gemacht .. das kanns echt nicht mehr sein .
    ich find wer so einen müll postet soll eine verwarnung bekommen ..
    is ja fast wie ein rechtsradikales-jetforce forum das gegen andere roller is :thumbdown:
    verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
  • Dark-Side-09 schrieb:

schon aber für was gibts es eine speedfight usergalerie und eine andere roller usergalerie ? die speddys und rox die in letzter zeit mit scheiß komentaren überzogen wurden waren nicht mal in der jetforce galerie ..
    die letzen 5 speedys und der grüne rox von heute haben mir alle besser gefallen als die meisten .. einheimischen ori gurken ausn forum .. wenn ein mod z.B. ein bild von seinem runner,aerox, speedy oder Phantom hochlädt hat es nur positive arschkriech komentare und 5 sterne und wenn ein neuling eins hochlädt das vll. besser aussieht wird er zur sau gemacht .. das kanns echt nicht mehr sein .
    ich find wer so einen müll postet soll eine verwarnung bekommen ..
    is ja fast wie ein rechtsradikales-jetforce forum das gegen andere roller is :thumbdown:

Anders brauch ichs nicht Forumlieren. In diesem Sinne, Amen.

Kayone wird sicher wiederkommen, glaubt man, wenn nicht egal, gibt genug andere Projekte, um das mal am rande zusagen ;)
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal