aber eig. hasst du da glück weil wenn flugzeug auser türkei kommt dann kontrollieren die ziemlich viel !
Flugzeug fliegen mit Tabak?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das kannst du laut sagen XD
aber mich irgendwie nicht
hab ja auch nen deutschen passDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g) -
ausländischer tabak ist gut
aber wenn man deutschen tabak richtig bearbeitet ist der besser als auslänidscher unbearbeiteter
Mola Mix & Glycerin
aber wie gesagt ausländischer tabak ist vom geschmack besser und wenn man auf den bisschen glycerin drauf macht ist der perfekt -
also ich hab die erfahung gemacht dass je länger man den deutschen tabak in dem glycerin lässt desto besser wird er zum rauche .. am besten so 3 tage oder so ... da wars dann echt geil ... aber ausländischen hab ich so viel ich weiß noch keinen gehabt .. aber muss jetzt mal wieder anzünden ... hab schon lange nicht mehr geraucht
-
lieber eine dicke eisbong
-
ich glaube bei shischa tabak sagen die auch nicht viel....SUCHE einen JET FORCE bitte melden
-
eisbong ?? wie geht die denn ??? wir machen immer nur zigarettenbong
-
zigarettenbong?
iiiiih:D pfui^^
naja ne eisbong is wie eine normale bong, nur dass im hals der bong noch eiswürfel sind.
der rauch wird also eiskalt.
flasht übelst!
*hüüst* natürlich immer nur tabak rauchen, alles andere is ja illegal!!! *hüüüüst*
*hüst* -
Die sagen nicht viel ? oO der aussländische Tabak ist nicht versteuert und ich glaube für den Tabak gilt das selbe Gesetz wie für Kippen sprich der musst
nachgesteuert werden oder wie das heißt und du musst bezahlen !
xD > antown dicke es würfel im shisha krug und im kopf "normaler tabak" kickt auchWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
als ich in die USA geflogen bin, haben die sogar meine Digicam Tasche nach Droge usw. durchsucht
kommt drauf an wie du dass in die tasche packst und ob diese " röntgengerät " das blickt -
klingt ja geil .. : D muss ich auch mal probieren !
-
Naja wenn ihr keinen habt der den Tabak schwarz verkauft kauft euch lieber welchen aus ebay einfach Al Fakher eingeben der ist herbe
geil !!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0