Glück im Unglück

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Glück im Unglück

      Hatte mich ja vorletzte Woche Freitag hingelegt -> Hintere (in Fahrtrichtung) Linke backe tiefer kratzer und vorne bei dem "Darkside" die üblichen Kratzer wenn man sich halt hinlegt, unterboden ein wenig abgebrochen. Ich rede mit meinem Vater und meinte ich möchte ne neue Verkleidung dranmachen er sagte mir aber das er sicher noch mehr Kampfspuren kriegen wird weil ich Fahranfänger bin.

      Danke Papa, denn heute habe ich mich hingelegt und das passierte wie folgt:

      Heftig geschneit -> Auf dem Gehweg gefahren (um dannach auf den "Mofa Frei" Weg zu fahren) wollte bremsen mit der Hinterradbremse, das tat er nicht ich bekam in diesen Millisekunden Angst und nahm die Frontbremse dazu - bumm lag ich da und das Gute -> Ich hatte keine neue Verkleidung drangemacht ZUM GLÜCK! denn ich bin auf der Selben (Linken) Seite gelandet wie vorletzten Freitag, ergo -> keine neuen Kratzer weil der Jet so geformt ist das es immer die selben Kratzer gibt :) ich wahr echt froh das ich mir keine neue Verkleidung geholt habe, die hole ich mir erst im Frühsommer.

      Meine Verletzungen:

      Ich bin auf das Knie (WIEDER!!) gefallen auf das ich beim ersten Unfall gefallen bin nun tut es mir wieder Weh :(

      ________________________________

      Frohe Weihnachten :)
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal