Erstes Mal angehalten :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Erstes Mal angehalten :D

      Bin heute mit nem Freund rumgefahrn, sind zum Maggi aufen Parkplatz. Hinter uns sind 2 Bullen, zum Glück nur im Streifenwagen gefahrn, wollten eig nur in DriveIn, fanden unsere Roller aber so auffällig dass sie uns angehalten haben.

      Der eine Bulle hat mit dem Freund gesprochen und der andere mit mir:

      B = Bulle
      I = Ich

      B= Hallo, Fahrzeugkontrolle, Papiere bitte
      I= Hallo, ja hier bitte.
      B= Was läuft der denn?
      I= ca. 30
      B= start ihn bitte mal und gib Vollgas

      Ich start, geb Vollgas..dank dem Laser natürlich derb laut..

      B= Hm, ziemlich laut, scheint aber legal zu sein, hast ja die Betriebserlaubnis dafür. Sieht nich so aus als ob der zu schnell läuft [olol wie will der des eig feststellen? =D]
      I= Joa, sag ich ja :D
      B=Oh, nochwas: Du hast nur die Kopien von deinen Papieren dabei, wir hätten deinen Roller jetzt eig. stillgelegt, aber da du deinen Führerschein erst sein ner Woche hast kannstes ja nich wissen..
      I= Puh, dann ist ja gut, mach ich.
      B= Dann mal en guden´und gute Fahrt.
      I= Tschüss

      Eig gut gelaufen, hoffentlich testen hier alle Bullen die Roller, in dem sie schauen wie schnell sich des Rad dreht :D
      "Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
    • ne da sagen die auch nix
      und die hören bzw. sehen ja ca. wie schneller der läuft an der drezahl / wie schnell sich der reifen dreht
      und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25" :P
      *brumm*

      SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
      Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
      Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
      Pls pn@me
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal