habt ihr nicht soon schraamhändler ? also ich mein das so :  bei uns haben wir 3 händler und zwei davon sind so welche die alles notieren und so .. und der dritte .. is super unsortiert und alles chaos aber die sagen niemanden was und reparieren den für kleines geld
 bei uns haben wir 3 händler und zwei davon sind so welche die alles notieren und so .. und der dritte .. is super unsortiert und alles chaos aber die sagen niemanden was und reparieren den für kleines geld  und keiner bekommt was mit .. kannst dich ja mal erkundigen was das alles so bei dir inner gegend für händler sind
 und keiner bekommt was mit .. kannst dich ja mal erkundigen was das alles so bei dir inner gegend für händler sind									

bei uns haben wir 3 händler und zwei davon sind so welche die alles notieren und so .. und der dritte .. is super unsortiert und alles chaos aber die sagen niemanden was und reparieren den für kleines geld
 bei uns haben wir 3 händler und zwei davon sind so welche die alles notieren und so .. und der dritte .. is super unsortiert und alles chaos aber die sagen niemanden was und reparieren den für kleines geld  und keiner bekommt was mit .. kannst dich ja mal erkundigen was das alles so bei dir inner gegend für händler sind
 und keiner bekommt was mit .. kannst dich ja mal erkundigen was das alles so bei dir inner gegend für händler sind									 

der choke braucht aber eine starke batterie, und da es so kalt ist, entläd sich die batterie auch schneller, d.h. eig müsstet ihr immer nur ne volle batterie dabei haben
 der choke braucht aber eine starke batterie, und da es so kalt ist, entläd sich die batterie auch schneller, d.h. eig müsstet ihr immer nur ne volle batterie dabei haben 
 also ich würde dir empfehlen die membrane zu wechseln
 also ich würde dir empfehlen die membrane zu wechseln