Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, ob ich mir ne Aerox kaufe für ein Midrace oder HighEnd Projekt, dass ich dann nicht aufer Straße fahre (bzw. mich 1km den berg runter rollen lassen und dann ne 3km lange, verlassene Straße hab, wo ich heizen kann wie ich will^^). Ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich das wirklich machen soll. Also Zeit hab ich genug, Geld dürfte eigentlich auch kein Problem sein, wenn meine Eltern da nen bisschen mitspielen. Jetzt ist bald Weihnachten, da könnte ich schon die ersten Teile abstauben, also muss ich mir das jetzt wirklich mal langsam überlegn.
Aber ich weiß halt nicht, ob sich das wirklich lohnt. Nen richtig geilen Roller aufbauen und dann nur mal aufm SaWe oder in Neuss fahren und so ist ja auch nicht grade viel. Aber wenn ich antowns f12 sehe, dann krieg ich da schon richtig lust drauf, sowas zu machen.
Was soll ich machen? Würdet ihr das machen?? Lohnt es sich? Ich kann mihc nicht entscheiden
Aber ich weiß halt nicht, ob sich das wirklich lohnt. Nen richtig geilen Roller aufbauen und dann nur mal aufm SaWe oder in Neuss fahren und so ist ja auch nicht grade viel. Aber wenn ich antowns f12 sehe, dann krieg ich da schon richtig lust drauf, sowas zu machen.
Was soll ich machen? Würdet ihr das machen?? Lohnt es sich? Ich kann mihc nicht entscheiden