Aerox Projekt - Ja oder Nein?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aerox Projekt - Ja oder Nein?

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, ob ich mir ne Aerox kaufe für ein Midrace oder HighEnd Projekt, dass ich dann nicht aufer Straße fahre (bzw. mich 1km den berg runter rollen lassen und dann ne 3km lange, verlassene Straße hab, wo ich heizen kann wie ich will^^). Ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich das wirklich machen soll. Also Zeit hab ich genug, Geld dürfte eigentlich auch kein Problem sein, wenn meine Eltern da nen bisschen mitspielen. Jetzt ist bald Weihnachten, da könnte ich schon die ersten Teile abstauben, also muss ich mir das jetzt wirklich mal langsam überlegn.

Aber ich weiß halt nicht, ob sich das wirklich lohnt. Nen richtig geilen Roller aufbauen und dann nur mal aufm SaWe oder in Neuss fahren und so ist ja auch nicht grade viel. Aber wenn ich antowns f12 sehe, dann krieg ich da schon richtig lust drauf, sowas zu machen.

Was soll ich machen? Würdet ihr das machen?? Lohnt es sich? Ich kann mihc nicht entscheiden :S :S :S
    • ich hab mal angefangen aber ich habs gleich wieder aufgegeben 1. wegen geld und 2. weil meine eltern extrem dagegen waren dass ich auf street fahr damit :( und immer nur industriegebiet is auch langweilig :(
      wenigstens ab und zu mal ins freibad oder so .. aber neiin ..
      wenn dich deine eltern finanzieren dann mach es :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • mach es!
      ich bereu es auf keinen fall!
      vor allem wenn deine eltern dich finanziell unterstützen!

is einfach geil wenn man fix und fertig von der schule heimkommt und dann ein bisschen schrauben kann;)
      und das gefühl wenn das ding endlich mal läuft, einfach hammer..

das beste is aber glaub ich wirklich wenn man im sommer dann mal zur schule oder zum baden damit fährt
      :):)
    • antown schrieb:

mach es!
      ich bereu es auf keinen fall!
      vor allem wenn deine eltern dich finanziell unterstützen!

is einfach geil wenn man fix und fertig von der schule heimkommt und dann ein bisschen schrauben kann;)
      und das gefühl wenn das ding endlich mal läuft, einfach hammer..

das beste is aber glaub ich wirklich wenn man im sommer dann mal zur schule oder zum baden damit fährt
      :):)
      Hört sich wirklich geil an, wenn du das so erzählst. Meine Mutter hat die Idee heute auch besser aufgefasst, als ichs gedacht habe ("...mm...naja....wenn du meinst"), also jetzt steh ich wirklich kurz davor echt damit anzufangen. Hab heute dann auch schon ina Schule mit nen paar Kumpels gelabert, wen man denn dann alles abziehen könnte (:D) und dann meinte einer, dass ich aber keinen aerox nehmen sollte, sondern auf jeden fall einen mit pia block. Ich meinte dann, dass es für mina viel mehr tuning-teile gibt, aber er war sich sicher, dass man aus einem pia block noch nen ganzes Stück Leistung rausholen könnte, als aus einem mina block, auch wenn es da nicht ganz soviel tuning-sachen gibt (naja, im gegensatz zu peugeot hat man da ja ne schöne auswahl) und es gibt ja jetzt auch diesen neuen "kleine" s6 zylinder für pia.

Jetzt wollte ich euch nochmal fragen ob das wirklich stimmt und was ihr nehmen würdet? mina oder pia? aerox oder runner?
    • ich würds an deiner stelle auch machen
      ich mein ich hab mir meinen ja auch als rahmen gekauft und alles slebst aufgebaut und wo er das erste mal lief :love: :love: :love:
      ah allein die freude auf die ganzen kleinen päckchen wenn die ins haus flattern XD
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!