Kommt nicht ausm Arsch ..!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kommt nicht ausm Arsch ..!

peace ,

ne frage .. seit nem monat ist das problem das , wenn ich fahre so ne gute viertel stunde .. und dann an die ampel komme und kurz warte und die ampel dann wieder umspringt kommt der voll nicht ausm arsch ! . dann eier ich da mit 5- 8 km/h lang und ab 15 km/h hab ich dann wieder richtig anzug bis 40 :thumbup: dann springt die drosslung wieder rein und die tacho nadel bleibt auf 40 stehn .. woran koennte das liegen ... das ich nur 5-8 km/h schnell bin ? zu warm gelaufn ? . hm

mfg . daniel
    • zeig mir den Jet Force OHNE den kühler abzukleben den du im winter "zu warm" fahren kannst xDDD

hm .... weiß net wodran es liegen könnte ... meiner kommt nur nachm start nich ausm knick :D zumindest wenn er kalt ist ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• ich kanns dir gsanz genau sagen:

also ich hab das selbe problem und ich komm bei leichter steigung an ner roten ampel fast garnich mehr weg!

du hast garantiert ne mofa drossel! so und deswegen wird dein motor mehr geölt als ein entdrosselter! so deswegen kommt aus deinem auspuff abgase mit einem höheren ölanteil raus, und die machen den stück für stück DICHT!!! so deswegen wirkt das durch den rückstau wie ne noch zusätliche drossel und du kannst den anzug vergessen!

bei meinem freund wars irgend wann so extrem, dass wenn man in den auspuff abgeschraubt hat und an der einen seite reingepustet hat, KEIN BISSCHEN LUFT DURCHGEGANGEN IS!!!!

so das is dein problem! wenn du den jezt entdrosselst dann fährt er zwar besser, ABER du wirst nich mehr so schnell sein wie einer der seinen jet schon immer entdrosselt gefahren ist!

mein tipp: entdrosseln und nen sport pott! weil der ori peugeot pott kosten irgendwas um die 400 euro!^^

hoffe ich konnte dir klarheit verschaffen!

ps: ich leide mit dir!^^ ;)
      Mess with the best!

Die like the rest!

Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    • hm , kann man den auspuff nich sauber machn oder so ? .
      eiq. ist es nur an der ampel oder wenn ich mal warten muss so 5 sek. mindestens..
      sonst wenn ich ihn morgens an mache und zur schule fahre ist alles normal und dann an der ampel .. oder so ..
      mit 5 kmh da lang ge eiert .. :thumbdown: das war echt nicht schoen und sport pott mal sehen , wenn ich das nötige kleingeld dazu habe ..
      ne frage .. wenn ich mir einen kaufen würde , welchen soltle ich mir dann am besten kaufn .. der aber auch im rahmen der bezahlung liegt .. zur info bei mir ist noch alles ori bis auf das ich die drosslung ein mal draußn hatte . ;)

Peace .
    • doch doch das is das schon!

das kommt erst wenn der pott warm/heiß ist! also morgens is er ja kalt/eißkalt und da is es noch nich! aber wenn er dann warm is......

früher konnte man auspüffe "ausbrennen"! ABER wegen dem katalysator gehts nich beim jet force pott!

also tut mir leid... mofa drossel muss raus^^
      Mess with the best!

Die like the rest!

Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    x

Open Modal