der-show-me-your-tatto-oder-pircing-theard
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tatto hab ich keins, dafür einen haufen narben vom rollerfahren, die bleiben auch ein leben:D:D
-
jaa narben sind auch tattos:P nur keine gewollten^^R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
J3tforc3Haitz3r schrieb:
jaa narben sind auch tattos:P nur keine gewollten^^ -
ich lass mir nächstes jahr eins machn
-
hab keins, vllt in paar jahren n kleines aufn unterarm
-
ich habe das glück das ich super ellies habe die mir eig alles erlauben^^ also jetz tnur noch meine mutter aber sie hat sihc ja dreckt mit tatowieren lassen:PR.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
J3tforc3Haitz3r schrieb:
ich habe das glück das ich super ellies habe die mir eig alles erlauben^^ also jetz tnur noch meine mutter aber sie hat sihc ja dreckt mit tatowieren lassen:P
solangs nur die wade ist...
ich lass mir erst welche stechen, wenn ich nen job hab, weil ich geh nicht aufs gym um dann kein job zu kriegen, weil die keine leute mit tattoos nehmen...
ich mein es is zwar oberkörper usw. erlaubt, bzw. da sagt niemand was, aber wenn ich anfange bin ich sicher, dass ich nichmehr aufhöre..
und ich will wenn dann arme, hals usw. auch tattoowieren... -
ja aich habe ja job... oke ist zwa nur ausbildung aber naja... solange du kein bulle werden willst kannste dir ja arme auch tatowieren lassen... da sagt eig. niemand was zu...R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
J3tforc3Haitz3r schrieb:
ja aich habe ja job... oke ist zwa nur ausbildung aber naja... solange du kein bulle werden willst kannste dir ja arme auch tatowieren lassen... da sagt eig. niemand was zu...
ne es muss alles frei sein, was man sehen könnte, wenn man ein t-shirt trägt...
und ich will halt die unterarme vollschreiben und -malen lassen und hals usw...fast schon travis barker style:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0