Laser pott

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leutzz

Es is soweit hab mir heute den Laser mit schwarze ESD bestellt :thumbsup:
      Und jetzt hätte ich noch ein Paar fragen dazu haffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt.

1. Mit was kann ich mein Laser (Chrom) vor Verfärbungen, Schmutz,Verbleichen, usw schützen???

2. Was soll ich mit dem Schlauch am ori Pott machen (hab kp was es is Abgesrückführung oder Frischluftzufuhr)

3. Sind die Schrauben mit dem man den Auspuff dranmacht im Lieferumfang??? (Nich die an Zyilinderauslass sondern die 3 direkt an Pott weil ich hab nur noch eine davon :P

Mfg Gamer
    • :D
      was meinst du mit pflegeprodukte ?
      ich benutz selber keine aber mein pott sieht immer noch sehr gut aus weil wenn er dreckig ist, putz ich ihn immer mit nem feuchten lappen ab...( wenn er kalt ist )
      un wenn du wirklich i-welche produkte kaufen möchtest die meistens eh nix bringen :P dann musste mal en bisschen rumgooglen, da findest du bestimmt was ;)
    • ja die HD solltest du um 2 nummern vergrößern...standart HD müsste 56 sein also solltest du ne 58er HD verbaun und gewichte brauchst du beim laser glaub ich so um die 6-7 gr am besten du kaufst dir nen abstimmset...un du brauchst noch härtere kupplungsfedern...rote malossi kupplungsfedern dürften passen....
      auch wenn er offen ist musst du das ganze was ich oben beschrieben hab natürlich auch durchführen...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal