jetforce--kaufen: ja oder nein????

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • so...ich möcht mir en jetforce kaufn aber ich hab so viel schlechtes über ihn gehört z.b. dass der motor verschmutzt und im a**** geht...,dass er unzuverlässig ist.....so jetz wollt ich euch fragn was is da dran könnt ihr mir noch en par tips gebn????ich habe gehört wenn man en jetti tuned dann springt der motor ned an oder halt nimmer gut an.....naja ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich mir einen kaufen soll oda ned ;)
    • nach dem du ned gekommen bist...

      1 musst du das selber wissn ob du dir einen kaufst
      2 ich hab einen roller aus der 1. baurehe und bei mir is jetz noch nix, obwohl die 1. eher schott sind
      wie gesagt, ich würd mir wieder einen holen, fahgefühl und optik sind unerrecht und mid den neuen baureihen dürftest eigentlich fehlerfrei(er) fahren
      ich würd mir wie gesagt wider einen holen da ich noch nie probs hatte, bis auf sicherungen
      3. wenn du dir jetzt einen kaufst wird der wahrscheinlich fast fehlerfrei gehen,
      nur das problem mid dam licht is noch ned gelöst
      4. stöber am bestn das forum durch

      so ich hoffe ich konnt dir weiterhelfn....
    • am besten du liesst dir mal den groß teil der berichte im 50er und 125er forum durch je nach dem welchen du dir holen willst und dann musst du wie schon gesagt selber wissen ob du dir einen holst oder nicht. ich werde mir auf jeden fall im august zu meinem 16ten den 125er holen da ich das teil nur geil finde. wenn du pech hast erwischt du vielleicht einen roller der alle paar kilometer im arsch ist aber vielleicht erwischt du auch einen der einwandfrei läuft und mit dem du lange gut fahren kannst ohne probleme.
    • Wennst was zum rumbasteln willst würd ich dir vom Jetti abratten, aber es gibt halt keinen Roller der optisch besser ausschaut als der JetForce.

      @Kutti

      Wer weiss was du an deinem Jetti gemacht hast *g*
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Kutti postete
      Stimm ich bigcheef3 100%ig zu !

      Ich würd in mir auf jeden Fall nicht mehr kaufen, hol mit jetzt auch ne Rox, da ich den 5ten Zylinder, 3ten Luffi, 2te Wasserpumpe, 2te Kurbelwelle, 4tes Steuergerät usw habe......

      Gruß Kutti
      hehe das wissen wir doch schon läääängst alle ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • also ich rat dir zum jet force, wie gesagt, hab ihn noch ned lange, aber ich bin schon mit vielen andren rollern gefahren und keiner kommt ans fahrgefühl eines jettis ran ;)

      zum tunen...
      is halt noch ned viel aufm markt, aber do kommt sicher noch einiges, aber generell sind gaser halt besser zum tunen,
      es sei denn du willst optik tuning, da rat ich dir nochmals zum jet force, weil der so schon um einiges besser aussieht als die miesten andern roller
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY

    • würde auch den jetforce nehmen.klar sind noch wenige tuningsteile auf dem markt, aber das kommt noch denke maximal 2-3 jahren (dann hab ich zwar ein auto aber wenn der jetti dann noch läuft*g* werd ich acuh weiterhin noch mit ohm rumfahren) dann gibts genug tuning sachen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.