Wie Heißt euer jetty ?? :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich nenn mein meistens rennschlampe xD
-
Brummer
-
mir is noch nix guten eingefallen ......wenn ich brummer höre denk ich immer an so ne fette hummel
-
Ich nene ihn sehr komisch keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, und man kann es sehr schlecht schrieben
Rolleraweiisch xD
Habe ich glaube ich aus Youtube oder so wo ein paar russen ihr auto vernichtet haben keine Ahnung mehr. -
Schlampe oder Angelina
-
französische schlampe
-
"möhre" oder "gefährt"
und wenn mal wieder was im arsch ist oder so "drecksteil" "scheißkarre" aber is ja standartZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
mein jetty heist schatzi (find das imma geil wenn meine freundin schatzi neben mir steht und ich mit anderen über mein schatzi(jetti red) ihr blick dabei =P )
und wenna mucken macht dreckskarre xD und so weiter halt neja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $hôrty ()
-
Beate Use ;D
-
Meiner heißt auch Schatzi
. Aber wenn der nicht läuft wird der nur beleidigt.
-
Meiner is so männlich dass ich ihm auch den männlichsten aller männernamen geben musste : PENISBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
aslo mienr heist racer da ich alle aus meiner schule abzihverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
schatz oder mäuschenKIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße" -
Aus meiner Jetty wurd Jenny :D..
ich hab se Jenny getauft ^.^..
naja und später wird mein custom projekt einen sehr gut überdachten namen haben
mein künstlername ist 24art..
deshalb wird meine jetty in kurzform 24ce also ausgesprochen Twentyfo(u)rce heißen -
entweder sundance, Agate, Bernadette odfer Anneyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Bernadette
LOL
-
Mein jet is weiblichund heißt kurz und knapp bitchDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
jessy(ca)
-
Kurz und knapp... J-Jet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-