Snowboardausrüstung....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Snowboardausrüstung....

Hey LEute....

Im WInter gehts in den Schneeem, Snowboarden....

Bin jetzt kein Profi aber als ich letztes jahr mit so einer normalen ski hose snowboarden war, hatte ich nach zwei Tagen nen nassen Arsch....

so diesjahr möchte ich gerne trocken bleiben :d

am liebsten würd ich ja ne combi nehmen ( neu ) das ist meinen eltern aber zu teuer....

Gebraucht wäre okay, dann aber nicht sooo teuer....

habt ihr ne gute empfehlung oder will jemand seine snowboardklamotten loswerden ?

MfG
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<
    • ja des wichtigeste natürlich ne fette mütze + schiebrille (oaklie bittet sich da sehr an)

dann ne geile jacke ja sollte nich zu billig sein preis 100 - 300 sollten schon drin sein das du trocken bleibst
      und hose auch keine billige sonst hast kein spaß

ja drunter kommt a traniangsanzug wenns dir zu kalt is skiunterwäsche nervt mich aber weil die so eng is
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Burton, Spider etc. kannste alles in die Tonne kloppen. Steht ne Marke drauf & kostet teuer Geld, ca 600€, ist aber das gleiche wie ne Jacke für 150 Euro. Letztens gabs welche bei Aldi/Lidl, okay, wär ich auch skeptisch, aber die wurden getestet und sind gut weggekommen^^

Also Spider/Burton auf keinen Fall ;)

Nitro und Ziener sind soweit okay, sonst geh einfach mal in 'nen Sportladen. Da gibts genug Auswahl und bis jetzt hat bei mir jede Jacke einen guten Dienst verrichtet ;)
      Wichtig ist natürlich auch, dass du die Jacke vorher mit 'nem Spray impregnierst, so wie mans auch bei Schuhen macht ^^
    • da redet wohl wida a ganz a schlauer

den scheiß aldi bzw lidl kann man so vergessen des is so wasserdicht wie a tempo ich hab ne jacke von burton das teil war zwar teuer aber das is sau trocken
      ich hab drunter nen trainingsanzug an nachmittags zieh ich ihn aus und bin trocken nich ein tropfen was durch gegangen is.

das man viel für die marke zahlt bestreit ich nich aber man merkt den unterschied vill nich unbedingt aldi zeug kaufen muss aber auch kein burton nitro sein
      i-was in dem dreh um 100 "MUSS" es sein sonst is es einfach nur scheiße
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Forster alias Dr. Sommer II schrieb:

da redet wohl wida a ganz a schlauer

den scheiß aldi bzw lidl kann man so vergessen des is so wasserdicht wie a tempo ich hab ne jacke von burton das teil war zwar teuer aber das is sau trocken
      ich hab drunter nen trainingsanzug an nachmittags zieh ich ihn aus und bin trocken nich ein tropfen was durch gegangen is.

das man viel für die marke zahlt bestreit ich nich aber man merkt den unterschied vill nich unbedingt aldi zeug kaufen muss aber auch kein burton nitro sein
      i-was in dem dreh um 100 "MUSS" es sein sonst is es einfach nur scheiße

Jaja, was du da wieder denkst...

Naja, so wie du denkst, hab ich am Anfang auch gedacht deswegen seh ich's dir nach ;)

Also unter uns, ich würde in der Aldi/Lidl Jacke auch nicht fahren, aber die wurden getestet, mit Testpersonen, im Labor etc. und sind echt gut weggekommen. Also halten hohen Wassermassen stand etc - sind halt nur nicht ganz so komfortabel wie die teureren^^