Händler will mich wohl verarsch -___-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Händler will mich wohl verarsch -___-

Also ich bin heute zur schule gefahren mitten aufm weg hats nen schlag gegeben und der roller ging aus....hab dann ne weile geschoben bis es berg auf ging da dann an den rand gestellt und den rest dann zum händler gelaufen und gesagt was los seih ...er meinte ich soll mich nach der schule melden (17 uhr) ...alles kla ich ruf da an und der meint es wäre kein öl drinne gewesen der roller läuft zwar aber er meinte i-welche schäden können verblieben sein ...ich dann voll aufgeregt und meinte das kann ned sein ich habe vor 2 tagen erst öl nachgefüllt nen halben liter wie soll das gehen ???...er meinte seih end sein problem jetzt muss ich für den scheizz auch noch zahlen ....

das regt mich derbe auf !!!
      :cursing: :cursing: :cursing:

kk nehmen wir jetzt mal an das öl ist wirklich leer gewesen durch ein leg oder sonst was ...mit was muss ich rechnen ?...Fresser? Kurbelwelle im arsch? beides?

Wieso is das kein Garantie fall?...is schon das 2 mal das ich in so ner lage bin was geht ab ???
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • Also folgendes habe eben angerufen ....er meinte er hat ne test fahrt gemacht er läuft ohne i-welche kommischen geräusche zu machen aber es kann tzd was kaput sein und falss mir der motor i-wann mal verrecken würde hätte ich ab heute an keine garantie mehr auf den gesamten motor????...alter was geht...naja scheißß ich eben drauf echt ehiii aber ne frage habe ich wen er läuft ohne nen muks zu machen also ein ungewöhnlichen kann dann tzd was dran sein ?....er meinte wen er warm wird kann es sein das er wieder blockiert???...aber wen er ne probefahrt gemacht hat muss er ja auch dort warm gewesen sein ???...naja 100€ darf ich blechen und ich hab keine garantie mehr :(...weil er meint ich hätte kein öl anchgefüllt was arber ned stimmt :(
    • Ich mach ab jetzt alles selber ;)...so siehts aus ^^...die zocken doch echt nur ab ^^...ich hab zu dem gesagt er soll sich den nur mal angucken udn sagen was los ist was macht der der hat alles repariert ohne das ich zu gestimmt habe ^^....jetzt darf ich blechen so ne verarsche echt ehii der wird mich da nemme sehen assis ehii können nur abzocken
    • anwalt gehen der hilft dir bestimmt ;) 1.schon das mit der garantie gut das mim öl kannste net nachweissen aber wen du den roller abgegeben hast un der dir das repariert hat ohne die einwilligung von dir oder noch schlimmer unter 18 darf er dir das garnet machen oder war das 16 :D egla auf jedenfall ohne das ein erwachsener dabei is darf er das net
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^