Also ich bin heute zur schule gefahren mitten aufm weg hats nen schlag gegeben und der roller ging aus....hab dann ne weile geschoben bis es berg auf ging da dann an den rand gestellt und den rest dann zum händler gelaufen und gesagt was los seih ...er meinte ich soll mich nach der schule melden (17 uhr) ...alles kla ich ruf da an und der meint es wäre kein öl drinne gewesen der roller läuft zwar aber er meinte i-welche schäden können verblieben sein ...ich dann voll aufgeregt und meinte das kann ned sein ich habe vor 2 tagen erst öl nachgefüllt nen halben liter wie soll das gehen ???...er meinte seih end sein problem jetzt muss ich für den scheizz auch noch zahlen ....
das regt mich derbe auf !!!
kk nehmen wir jetzt mal an das öl ist wirklich leer gewesen durch ein leg oder sonst was ...mit was muss ich rechnen ?...Fresser? Kurbelwelle im arsch? beides?
Wieso is das kein Garantie fall?...is schon das 2 mal das ich in so ner lage bin was geht ab ???
das regt mich derbe auf !!!

kk nehmen wir jetzt mal an das öl ist wirklich leer gewesen durch ein leg oder sonst was ...mit was muss ich rechnen ?...Fresser? Kurbelwelle im arsch? beides?
Wieso is das kein Garantie fall?...is schon das 2 mal das ich in so ner lage bin was geht ab ???
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier