Gedrosselten Laser abstimmen?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gedrosselten Laser abstimmen?!

Servus miteinander!;)
      Vorab: Sufu hat i-wie nichts vernünftiges ausgespuckt...
      Also erstmal vorab der Laser ist z.Z. gedrosselt und wird es vorerst(:D) auch bleiben.
      Habe nur das Problem, das er untenrum(0-20km/h) verdammt schlecht wegzieht....
      Also was tun? Leichtere Gewichte rein dann lüppts?
      Der rest des Rollers ist z.Z. auch Original...
      ■ ■ ■ ■ I'm Not Afraid ! ■ ■ ■ ■
    • also meiner meinung nach kauft man sich eigentlich nen sportauspuff um ihn zu entdrosslen. das ist sinn der sache. klar optik und sound spielen auch ne rolle aber eigentlich ist leistung der erste punkt
      was für gründe gibt es ihn nicht zu entdrosseln?
      damit wäre auch das problem mit dem anzug geklärt weil er dann viel mehr besser anzieht (habe den gleichen pott und bin auch mal 50 gefahren...)
      und außerdem merken das die bulln doch eh nicht. die können nicht wie superman durch den krümmer gucken ob da noch ne schöne drossel drin ist ^^ und es fällt auch nciht auf weil das entdrosseln nciht wirklich viel mehr endgeschwindigkeit bring wenn du ihn noch auf 45 gedrosselt hast
      also an deiner stelle würde ich ihn entdrosseln ;)
      mfg, joel
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • Kauf dir am besten ein Abstimmset zwischen 6-8 gr. Solltest du ihn einmal entdrosseln brauchst du die sowie so. Die Größe ist 16X13. Eventuell müssen auch noch härtere Kullus rein. Aber ich würde es erst einmal mit den Gewichten versuchen.
    • R CUP Racer schrieb:

also meiner meinung nach kauft man sich eigentlich nen sportauspuff um ihn zu entdrosslen. das ist sinn der sache. klar optik und sound spielen auch ne rolle aber eigentlich ist leistung der erste punkt
      was für gründe gibt es ihn nicht zu entdrosseln?
      damit wäre auch das problem mit dem anzug geklärt weil er dann viel mehr besser anzieht (habe den gleichen pott und bin auch mal 50 gefahren...)
      und außerdem merken das die bulln doch eh nicht. die können nicht wie superman durch den krümmer gucken ob da noch ne schöne drossel drin ist ^^ und es fällt auch nciht auf weil das entdrosseln nciht wirklich viel mehr endgeschwindigkeit bring wenn du ihn noch auf 45 gedrosselt hast
      also an deiner stelle würde ich ihn entdrosseln ;)
      mfg, joel

gedrosselter roller und entdrosselter pott ist aber auch mist...

entweder beides GEdrosselt oder beides ENTdrosselt...

dass man gewichte ändern muss, obwohl beides gedrosselt ist kann aber eigentlich nciht sein...
      zieht er schlechter als mit ori-pott??
      weil eigentlich müsste der anzug shcon besser sein, da du weder frischluftzufuhr noch blindrohr hast...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

ja und meiner meinung nach sollte man entdrosseln. ich hatte damals mofalappen und habe ihn dann auf 45.50 gemacht. dann habe ich den pott noch gleich mit entdrosselt und dann war auch dsa problem mit dem anzug geklärt. ich hatte mit dem sportauspuff so schon nen besseren auspuff aber entdrosselt natürlich noch besser. ;)
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • R CUP Racer schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

ja und meiner meinung nach sollte man entdrosseln. ich hatte damals mofalappen und habe ihn dann auf 45.50 gemacht. dann habe ich den pott noch gleich mit entdrosselt und dann war auch dsa problem mit dem anzug geklärt. ich hatte mit dem sportauspuff so schon nen besseren auspuff aber entdrosselt natürlich noch besser. ;)

was verstehst du nicht?
      45-50 ist GEdrosselt
      ENTdrosselt ist 70-75...
      bloß weil du von mofa auf 50er bist heisst das nicht entdrosselt...
      also wenn man den pott offen fährt sollte der roller auch offen sein, dann packt man wenigstens 80-85...

rinki96 schrieb:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

was verstehst du nicht?
      45-50 ist GEdrosselt
      ENTdrosselt ist 70-75...
      bloß weil du von mofa auf 50er bist heisst das nicht entdrosselt...
      also wenn man den pott offen fährt sollte der roller auch offen sein, dann packt man wenigstens 80-85...
      ich habe doch nciht gesagt dass ich rigendwas davon nciht verstehe oder doch? ich weiß schon dass er wenn er 45-50 löuft nicht entdrosselt ist, keine angst :D
      mein roller ist auch offen und der pott auch. genau darauf wollte ich eigentlich auch hinaus
      also
      1. wenn man sportpott kauft sollte man entdrosseln da er einfach mehr leistung bringt
      2. wenn man sportpott entdrosselt sollte man roller auch entdrosseln
      3. feritg
      das habe ich doch die ganze zeit auch gesagt/wollte ich sagen
      :D
      hää ich versteh jetzt nciht das problem hier ^^
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • R CUP Racer schrieb:

also meiner meinung nach kauft man sich eigentlich nen sportauspuff um ihn zu entdrosslen.[...] und es fällt auch nciht auf weil das entdrosseln nciht wirklich viel mehr endgeschwindigkeit bring wenn du ihn noch auf 45 gedrosselt hast..

da haste;)

R CUP Racer schrieb:

1. wenn man sportpott kauft sollte man entdrosseln da er einfach mehr leistung bringt
      2. wenn man sportpott entdrosselt sollte man roller auch entdrosseln
      3. feritg
      das habe ich doch die ganze zeit auch gesagt/wollte ich sagen
      :D
      hää ich versteh jetzt nciht das problem hier ^^

kommt schon eher hin

rinki96 schrieb:

x

Open Modal