Hilfe Roller geht nicht an !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfe Roller geht nicht an !!!

Hey,
      Mein Roller geht nicht mehr an -.- .... erst hab ich vor einer woche meinen Sportpott drangemacht dannach hab ich in der Werkstatt die malle muva gegendruckfeder und ne 70er HD draufmachen lassen hab 6,75 gramm gewichte bis vor 2 tagen war nichts der liefd eig. ganz gut aber dann bin ich zum Kumpel und als mich wieder nach Hause fahren wollte ging er nicht mehr an -.- ( Kickstarter Elektro geht nicht mehr ) hab ihn dann zu meinem Kumpel gestellt bin nach Hause am näxhten tag hab ich geguckt woran es liegen könnte meine riemenscheibe also der teil wo der kickstarter hingeht war abgenutzt hab dann neues bestellt , neue iridium zündkerze , neuen kickstarter da der ein bisschen verbogen war und er geht immer noch nicht an dann hab ich meine batterie aufgeladen geht immer noch nicht. -.-

meine fragen :

Wieso geht er nicht mehr an???
      Wieso geht der Elektrostarter nicht???

Bitte um schnelle Antworten ;) und Danke für eure Hilfe.

Lg Murat
      I Am In Miami BITCH
    • haste ne HFA oder LED´s`:D
      wen ja guck ma die Kabel an ob
      die I wo zu sammen kommen :D
      bei mir war des so ich bin gefahren
      Dan ging der Scoot auf einmal aus-.-
      HFA auch erst ma gedacht sicherung
      wegen überlastung oder so am Arsch ne
      war ganz dan habe ich bei Werkstatt an
      gerufen und des denen 20 min erklährt und
      der dan so,, Hast i.wo noch andere Strom quellen
      wie z.B Led`s oder so ana Batterie ich so jaaaaa
      und der dan wieder okay geh alle kabel lang und da
      wird dein Roller zu 70% wiedetr laufen`` und siehe da
      HFa kabel sind zu sammen gekommen Batterie war dan
      Leer und und des wega is der auch net mehr angegangen :D

EDIT/////
      einfach gesagt gehe alle Kabel lang und guck ob du en
      Kurtzen hast oder hattest und halt die Sicherung bei der Batterie :D :P :P
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • hasste mnal nach sprit geguckt also ob sprit in der schwimmerkammer ist ? wenn nicht dann ist die unterdrucvkspumpe im arsch ;) hatte ich auch dann geht der nicht mehr an gar nichts , hasste geguckt ob er zündfunke kriegt ? guck das mal nach wenn er sprit kriegt und zündfunke und dazu auch noch kompression hat dann läuft er zu 98 % ;)

mfg
      Wenn die Bullen euch Packen und scheiße drauf sind das, das ist dann meine Schuld !!!
      wenn die halt zu langsam sind um hinter nen Roller herzukommen Pech !!! :D
      nein spaß .. ;D
      ---
    x
    x

Open Modal