ich weiß wie es dir geht werde auch erst im november 15 aber wie wärs wenn du vorher deine bescheinigung machst bevor du den roller hast aber nicht fahren darfst weil du die bescheinigung hast
musst halt warten, ich musste auch lange warten, während alle meine kumpelz un meine beste freundin schon lange fahren durften. Schwarz fahren ist immer son risiko
ich hatte mein jetty (also mofa) auch schon mit 14. das war schne quarl ich bin öfters heimlich gefahren xD
wie sagt man so schön in köln. "et hatt immer jut jegangen"
weil i-wann fährst du auch schwar. in dem du deine karre tunnst. also
jetzt fahre ich mit meinem mofa jetty gute 80 also
scheiss auf die bulln. xD
haste den jetty schon gekauft ?
bin auch keine 15 -.- erst im mai naya ich fang heut an mit lappen dann hab ich ihn schon und kann am meinem geb direkt fahren :x und rolla hab ich auch schon
WTF !! Das Thema hab ich letzes Jahr aufgemacht xD
Da wurd ich 14 ..
Lol und jetzt bin ich in 1 woche 15, muahah xD
Hab mir alles angeschaut und finde das Ö.ö
Naja bald kann ich endlich Fahren
PS: HABE MEIN ALTES PW VERGESSEN!
Naja schon krass 1 Jahr vergangen..
Und bin Jet Force immer noch treu
( Kriege ihn, ihn 1 Monat*_* )
zuerst nicht warten können und dann nicht rechtzeitig kaufen schon schwach
ich hatte meine 3 monate vorher und bin auch gefahren, jeden tag den ganzen sommer aber das meiste feldwege oder einfach die straßen zwischen den kleinen käffern
Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
Ich darf auch erst in 4 Monaten fahrn hab aber schon meinen Jet
Naja ich mach demnächst das alte KZ von meinem Vadda dran is net ganz soa uffällig wennn ich dann fahr
???
is doch egal was für ein kz da dran is, hauptsache der is versichert
wenn du nen unfall fabrizierst und sagst es war dein vater und die versicherung glaubts dir kriegst das geld, wenn den sowieso nicht fahren dürftest nicht
und ich hatte ihn schon 3 monate früher weil meiner gebraucht war und er war ziemlich billig darum hab ich ihn gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
ich werd im märz nächsten jahres 15-.-,hab mein roller aba schon im august bekom wegen sonderangebot unso.hab auch schon 330 km schwarz drauf gefahren:D
ich kenn ein der hat sich den roller 2 jahre voher gekauft und ist jetzt immer noch 14 aber der hat ein sr und der sieht bommbe aus und hat sport vario kupplung und s6 auspuff
@schumihugo
er is ja net versichert hab aber noch nen altest kz von meinem Vadda inna Garage und das is von 2005 das is auch grün und wär dann net ganz so auffällig als wenn ich ganz ohne Kz fahr.
Ich hab meinen auch 6 Monate vorher jetzt auch weil er gebraucht war.
fährt man mit 14 mofa ohne eine bescheinigung ist das eine ordnungswiedrigkeit die dich max. 20 euro kosten kann. aber dann darf das mofa wirklich nur ein mofa sein, also nich getunt, entdrosselt oder sowas
Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.