fahre am we mit meinen ellis wahrscheinlich mal nach hannover oder so aus langeweile.wollt nu wissen,obs dort in der stadt direkt iwelche scooter shops gibt?:D
shops
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Google oder in die User Map schauen nach Leuten aus Hannover & die Fragen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
Wenn du kein Bock hast User zu Fragen Interessiert es dich auch bestimmt wenig das es dort ein Scootershop gibt.
Deshalb verstehe ich deine Frage nicht. -
ICH WOLLTE WISSEN OB ES DORT EINEN SHOP GIBT UND HABE KEIN BOCK HIER 10000 LEUTE ANZUSCHREIBEN
OMG! -
Also hast du keine Interrese an Shops.
PS: Ranz... -
alda bist du dumm oder so?
ich habe nachgefragt ob es jmd weiß aber soweit kannst du wohl nicht denken.. aldaa -
omg eyy ;DD
JF-G
mies mies ;D
Swifty -> Online Shops sind die besten Shops ;DD
weil ich wette wenn du nen laden da findest & du was für leistung suchst passt es nich aufen jet ;D -
JettyHeizza schrieb:
weil ich wette wenn du nen laden da findest & du was für leistung suchst passt es nich aufen jet ;D -
deswegen meint ich ja obs da irgend nen guten gibt und ob einer einen kennt^^
weil wenn ich da nachm scooter shop suche finde ich sonst nen kleinen laden der nix da hat.
online shops sind auch das beste wollt halt nur fragen wenn ich eh da bin weißte^^ -
jaa kann ich schon verstehen...ich hab in meinem dorf hier auch nur einen & die haben gaar nix drauf aba glücklicherweise hab ich im nächsten ort einen gefunden
naja aba wenn du in Hannover bist musste unbedingt ine Ernst August Galerie gehen
ich find das is da richtig bombee voll die hamma läden für klamotten & so -
jauu gut zu wissen danke
werd mich mal umschauen,wobei ich denke da findet man eh nix -
hallo ;DD
da is jack jones laden ;DDD
das sagt alles man ;DD -
also nen scoorter laden nich
aber die ernst august galererie is wirklich geil^^
ja jack and jones is okee aber der snipes laden is geiler^^ k1x klamottenWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
King schrieb:
also nen scoorter laden nich
aber die ernst august galererie is wirklich geil^^
ja jack and jones is okee aber der snipes laden is geiler^^ k1x klamotten
ach ich mag die kerle von k1x und kickz nichmehr i-wie...
machen nurnoch scheiß das neue kindermodel is eh das behindertste, was rumläuft^^ -
was für snipes laden
jack jones is the best yaa ;D -
-
mhh also ich mag die t-shirts und and1 halt aber mehr auch nich XD
und snipes bester laden XDWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-