Kenzeichen Halterung an der Vario

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• maxiking19 schrieb:

soweit ich weiß darf man kzh nur an die vario packen wenn es aus einem bestimmten winkel noch erkenn bar is.

Das heisst die normalen KZHs für Vario sind illegal. Es gibt aber zb. bei SA auch welche wo das NS dann hinter dem Hinterreifen steht. Sieht zwar nicht so toll aus is dafür aber legal ;)
      Am geilsten siehts halt immer noch direkt an der vario aus, aber wenn die Bullen das sehen siehst du zu 99 prozent die Kelle :thumbdown:
    • maxiking19 schrieb:

soweit ich weiß darf man kzh nur an die vario packen wenn es aus einem bestimmten winkel noch erkenn bar is.
      so is es und auch nur wenn es dann noch mit einem reflektor versehen ist ^^
      und da das dann eh nie der fall sein wird (winkel) ist es so gut wie jedes mal illegal !
      edit:
      @ über mir : die kz-halter an der vario sind nicht mit einer abe versehrt also auch illegal , zumindest die meisten wenn cih mich nicht täusche ;)
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • darkside79 schrieb:

maxiking19 schrieb:

so is es und auch nur wenn es dann noch mit einem reflektor versehen ist ^^
      und da das dann eh nie der fall sein wird (winkel) ist es so gut wie jedes mal illegal !
      edit:
      @ über mir : die kz-halter an der vario sind nicht mit einer abe versehrt also auch illegal , zumindest die meisten wenn cih mich nicht täusche ;)

ich hab letztens mal nen Bullen gefragt, der hat gemeint wenn das so wie bei mir aussieht isses in Ordnung, also NSH unterm heck mit Reflektor. Und ABE kriegste für keinen selfmade oder gekauften NSH^^ Er muss soviel ich weis nur bestimmte Kriterien erfüllen wie Reflektor und Sichtbarkeit aus nem bestimmten Winkel :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal