Der Was-hat-der-Jetty-Fahrer-zu-Weinachten-bekommen Thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Forster alias Dr. Sommer II schrieb:

die medtion teile sind der größe schrott überhaupt

wenn amn nen guten arbeitspeicher und nen guter prozessor hat kann man die grafikarte vergessen
      oder wenn man nen gute graka und nen hohen arbeitsspeicher hat kann man den prozessor vergessen

und alles in allem is das motherboard der größte scheiß überhaupt

hab mir den gerade gekauft

Da spricht aber einer der viiiiel zu viel ahnung für diese welt hat, sowas hab ich noch nie gehört :D Frag Jfr, wie meiner abgeht, Medion hat immer die neusten Mainboards verbaut, und das das mit dem RAm und der Graka bzw derm Prozessor stimmt, das is völlig ausm Nichts gezogen :D:D:D:D

Sry Jetforceracer das ich deinen Thread hier so verunstalte aber das kann ich nicht stehen lassen, da gehn bei mir die sicherungen durch :D

Schau mal hier, neuste Technik für 1999 Euro (DAS findest du nirgends wo anders billiger, kannste glauben):

* CPU: Intel® Core™ i7-960 Prozessor
      * Taktfrequenz: 3,2 Ghz
      * Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1066 MHz
      * Arbeitsspeicher Kapazität: 6 GB
      * Festplattenkapazität: 3 TB
      *

NVIDIA® GeForce® GTX295 PCI Express Grafikkarte mit 1,8 GB (2x 896 MB) DDR3 Grafikspeicher, 2x DVI-I (unterstützt HDCP, inkl. 1x D-Sub VGA Adapter)

Mit 1,8 GB DDR3 Grafikspeicher. Für die flüssigste Darstellung, auch bei höchster Auflösung. Garantiert volle Framerate bei fast allen Spielen!
      *

BluRay-/DVD-Writer max.: 8x/4x BD-R (SL/DL), 2x/2x BD-RE (SL/DL), 16x DVD-R, 4x DVD-R DL, 6x DVD-RW, 5x DVD-RAM, 16x DVD+R 4x DVD+R DL, 8x DVD+RW, 40x CD-R, 24x CD-RW

Erstellen Sie eigene Blu-ray Disk. Neben CD und DVD können Sie z. B. Ihre HD-Videofilme auf einer 25 GB großen Blu-ray Disk speichern.
      *

8 Kanal High Definition Audio onboard
      *

4 in 1 Multikartenleser für SD-, MMC-, MS- & MS Pro-Speicherkarten
      Flashkarten nicht im Lieferumfang enthalten

2x Hot Swap Festplattenwechselrahmen (davon ein Wechselrahmen bereits belegt) Festplattenspeicherkapazität erweiterbar mit allen gängigen internen 3,5“ Festplatten

*

Front:
      o 1x eSata
      2x USB 2.0
      1x Mikrofon
      1x Kopfhörer
      *

Rückseite:
      o 8x USB 2.0
      2x PS/2
      1x LAN (RJ45)

Audio:
      o 1x Line In
      1x Front Line Out
      1x Center/Subwoofer Line Out
      1x Surround Out
      1x Rear Line Out
      1x Mic In

Anschlüsse

*

Netzwerk-Controller on board
      Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s
      *

WLAN3 IEEE 802.11 n-Draft USB Dongle mit bis zu 300 MBit/s., IEEE 802.11 b/g kompatibel.
      Für die volle Leistung ist ein IEEE 802.11 n-Draft Router erforderlich, nicht im Lieferumfang enthalten, 300 MBit/s. brutto, netto max. 75 MBit/s. 3 Vorausgesetzt am Standort befindet sich ein WLAN Access Point.

Software

*

Original Windows® 7 Home Premium
      *
      o Windows® Live Essentials
      o Medion® Home Cinema Suite
      o Cyberlink Power2 Go
      o Microsoft® Works 9.0
      o Microsoft® Office Home and Student 2007 Trial Edition
      60-Tage Testversion, zur Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich. Nach Ablauf der 60 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, wenn Sie das Produkt weiter nutzen wollen.
      Bullguard Internet Security Pack
      Inkl. 90 Tage Update (kostenlose Registrierung erforderlich) aus dem Internet. Nach Ablauf der 90 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um weiterhin Updates zu erhalten.

Und dazu gibts noch ne Gamer Tastatur und Gamer Maus dazu, is ja nich preisgünstig wa^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• @ ZeRo : Kenner schweigen und genießen :D Ich sag nur als Beispiel mein LCD TV 32 Zoll 100 Herz für 299 € mit 3 Jahre Garantie , der Preis und die Leistung unschlagbar in der Klasse !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ZeRo schrieb:

Forster alias Dr. Sommer II schrieb:

die medtion teile sind der größe schrott überhaupt

wenn amn nen guten arbeitspeicher und nen guter prozessor hat kann man die grafikarte vergessen
      oder wenn man nen gute graka und nen hohen arbeitsspeicher hat kann man den prozessor vergessen

und alles in allem is das motherboard der größte scheiß überhaupt

hab mir den gerade gekauft

Da spricht aber einer der viiiiel zu viel ahnung für diese welt hat, sowas hab ich noch nie gehört :D Frag Jfr, wie meiner abgeht, Medion hat immer die neusten Mainboards verbaut, und das das mit dem RAm und der Graka bzw derm Prozessor stimmt, das is völlig ausm Nichts gezogen :D:D:D:D
      naja medion hat nich die neusten mainboards verbaut aber auch nicht grad schlechte ;)
      aktuell sind die rechner immer.. find ich top.. für normalen home betrieb und sogar für games sehr geeignet die rechner ;)..
      erst recht für den preis den medion immer hat. echt saugeil ;)

ich hab meinen rechner jetz selbst zusammengestellt gehabt aber mit medion hatte ich bisher nur gute erfahrungen ;)
    • ZeRo schrieb:

Da spricht aber einer der viiiiel zu viel ahnung für diese welt hat, sowas hab ich noch nie gehört Frag Jfr, wie meiner abgeht, Medion hat immer die neusten Mainboards verbaut, und das das mit dem RAm und der Graka bzw derm Prozessor stimmt, das is völlig ausm Nichts gezogen

Sry Jetforceracer das ich deinen Thread hier so verunstalte aber das kann ich nicht stehen lassen, da gehn bei mir die sicherungen durch

Schau mal hier, neuste Technik für 1999 Euro (DAS findest du nirgends wo anders billiger, kannste glauben):

* CPU: Intel® Core™ i7-960 Prozessor
      * Taktfrequenz: 3,2 Ghz
      * Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1066 MHz
      * Arbeitsspeicher Kapazität: 6 GB
      * Festplattenkapazität: 3 TB
      *

NVIDIA® GeForce® GTX295 PCI Express Grafikkarte mit 1,8 GB (2x 896 MB) DDR3 Grafikspeicher, 2x DVI-I (unterstützt HDCP, inkl. 1x D-Sub VGA Adapter)

Mit 1,8 GB DDR3 Grafikspeicher. Für die flüssigste Darstellung, auch bei höchster Auflösung. Garantiert volle Framerate bei fast allen Spielen!
      *

BluRay-/DVD-Writer max.: 8x/4x BD-R (SL/DL), 2x/2x BD-RE (SL/DL), 16x DVD-R, 4x DVD-R DL, 6x DVD-RW, 5x DVD-RAM, 16x DVD+R 4x DVD+R DL, 8x DVD+RW, 40x CD-R, 24x CD-RW

Erstellen Sie eigene Blu-ray Disk. Neben CD und DVD können Sie z. B. Ihre HD-Videofilme auf einer 25 GB großen Blu-ray Disk speichern.
      *

8 Kanal High Definition Audio onboard
      *

4 in 1 Multikartenleser für SD-, MMC-, MS- & MS Pro-Speicherkarten
      Flashkarten nicht im Lieferumfang enthalten

2x Hot Swap Festplattenwechselrahmen (davon ein Wechselrahmen bereits belegt) Festplattenspeicherkapazität erweiterbar mit allen gängigen internen 3,5“ Festplatten

*

Front:
      o 1x eSata
      2x USB 2.0
      1x Mikrofon
      1x Kopfhörer
      *

Rückseite:
      o 8x USB 2.0
      2x PS/2
      1x LAN (RJ45)

Audio:
      o 1x Line In
      1x Front Line Out
      1x Center/Subwoofer Line Out
      1x Surround Out
      1x Rear Line Out
      1x Mic In

Anschlüsse

*

Netzwerk-Controller on board
      Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s
      *

WLAN3 IEEE 802.11 n-Draft USB Dongle mit bis zu 300 MBit/s., IEEE 802.11 b/g kompatibel.
      Für die volle Leistung ist ein IEEE 802.11 n-Draft Router erforderlich, nicht im Lieferumfang enthalten, 300 MBit/s. brutto, netto max. 75 MBit/s. 3 Vorausgesetzt am Standort befindet sich ein WLAN Access Point.

Software

*

Original Windows® 7 Home Premium
      *
      o Windows® Live Essentials
      o Medion® Home Cinema Suite
      o Cyberlink Power2 Go
      o Microsoft® Works 9.0
      o Microsoft® Office Home and Student 2007 Trial Edition
      60-Tage Testversion, zur Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich. Nach Ablauf der 60 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, wenn Sie das Produkt weiter nutzen wollen.
      Bullguard Internet Security Pack
      Inkl. 90 Tage Update (kostenlose Registrierung erforderlich) aus dem Internet. Nach Ablauf der 90 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um weiterhin Updates zu erhalten.

Und dazu gibts noch ne Gamer Tastatur und Gamer Maus dazu, is ja nich preisgünstig wa

bei knapp 2000 euro will ich auch was ich hät dacht du hast dir so nen 500 euro schrott medion von aldi oda so gekauft
      so wie ´den oben beschriebe hast is der zum gamen 1A
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • 24 schrieb:

Gini schrieb:

Lederkombi für rennen .. :)
      SEXY :D
      OMFG :D

Gini du in soner lederkombi und ich mach fotos auf deiner rox xD...
      was meinst was man damit für werbung machn könnt.
      die fotos könnte man bei dem händler der lederkombi verkaufen xD..

was für ne ausstattung wird des? s6? ^^

freu mich mal drauf dich damit zu sehn :love:

:D :D :D :D

Ehmmm...Eh... Ja....

Naja
      BTT: Einfach nur Cash. Kann ich mir holen was ich will und wie ich es will.
      Wir wahrscheinlich auch wieder bisschen "Kleinscheiss" geben.
      ■ ■ ■ ■ I'm Not Afraid ! ■ ■ ■ ■
    • ZeRo schrieb:

so welche gibts ab und zu auch im Aldi ...whs habt ihr da unten ja Aldi Süd, nicht Aldi Nord ...naja wie dem auch sei, Pc ausm Aldi kauf ich mir eh nicht, ich holse mir direkt vom Online Shop, geht schneller

bei uns nciht die teuersten die se je hatten waren welche für 500 - 600 euro
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Gini schrieb:

:D Kemal , kannst mich dann auf den ganzen treffen fotografieren wenn ich aufem treppchen steh :D:D spaß :P

aber wenn ich für die fotos geld bekomme wenn son händler sich die innen landen hängt wäre gut ..:D
      fotographie geht klar ;)
      welches treffen sieht man sich?

kannst dich auch mit meinem 24ce fotographiern lassen ;) erlaubnis erteilt :P..
      damit mach ich werbung für meinen scoot und du wärst auf postern, internetseiten, bildschirmhintergründen ect zu sehn ^^