100-110 mit dem setup nicht....find dich damit ab dass ohne größere tuningarbeit das nich mehr wird bzw du nich über 100 kommst.....
Tuning Jet-Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja ich habe mich schon lange damit abgefunden aber wayne naja schade habe mir ehct meher erhofft
-
naja mit nem längerem getriebe sollten schon so 100-105 laut tacho drin sein
PS: TT is auf jeden Fall der übelste Highend Pott :D:D -
TT ?
Du bist doch HÄNGENGEBLIEBEN.Setup :
Stage6 Racing.
24mm Flachschieber Vergaser.
Yasuni C20.
Malossi Multivar.
Stage6 GDF (Hart) 4.0gr Gewichte.
Stage6 Mk II. Rote Stage6. Bis vorne vorgespannt.
Stage6 Keilriemen.
Stage6 R/T Glocke.
Stage6 Einlasssystem.
Stage6 offener Luffi.
-
TT?
Du bist doch HÄNGENGEBLIEBEN. -
Ey nix gegen TT meiner geht übelst ab damit
besser als Yasuni und alles geht sogar besser als en 70er Malle mit Laser und alles drum und dran
LG Deniz -
HÄGENGEBLIEBEN SEIT GALUBE ICH IHR ich hatte ma ein Yasuni R drauf aber da er mir geklaut wurde hab ich mir nen TT geholt damit lief das Teil Mörder
-
ein freund von mir fährt auch nen tt aber auf 50er sport (zwar kein 70er aber immerhin) und der geht ab wie sau ..verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
lol, leute was helft ihr dem kerl noch, der is vollprofi, der weiß selber was man machen muss, damit ein scoot schnell läuft:D
Shock schrieb:
Es hat ca. 3 Wochen gedauert den Scooter perfect abzustimmen und aufzubauen.
Ich habe ihn verkauft weil ich mal was neues starten wollte.
Und ich bin 16 ahre alt
ich übersetze das mal:
aerox kenn ich bisher nur aus den zeitschriften, zu denen ich mir morgens auf der schüssel ein rubbel
ich hab dann nach ner matchbox-version gesucht, aber nichts gefunden
ich bin 12 aber sag meiner mami nix davon
bevor du darauf antwortest und mit ausdrücken um dich wirfst, die in deine kinderkrippe noch keiner ausser dir kennt:
ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber es ist nciht schlimm andere um rat zu fragen und auch mal die rolle des ahnungslosen einzugestehen...
wir können dir nur wirklich gute tipps geben, wenn wir wissen, was du kannst und was nicht und wir wollen nicht, dass du am ende vor einem trümmerhaufen stehst, wo früher mal dein jet stand...
wenn du das projekt angehen willst, dann mach es, die tuner-gemeinde freut sich.
ABER:
lies dir erstmal ein wenig wissen an, check ein paar scootertuning seiten, lern soviel über motoren und die verfügbaren teile wie möglich und schraub erstmal ein wenig an deinem roller rum, bevor du ein projekt startest, dass dich am ende übermannt...
das ist ein gut gemeinter rat und ich hoffe, dass du ihn als solchen siehst. wenn du fragen hast, kannst du die gerne stellen, aber wenn du anfängst zu schrauben können wir dir nichtmehr viel helfen, dann musst du es können;) -
TT übelster High-end pott.....Das ich nicht lache
-
hatte auch mal nen tt am anfang drann... der konnte ganrichts! da wa der ori pott noch besser! und ist kla das er auf nem 50er sport gut zieht... liegt abe rnicht am pott sondern am zyl dann... aber jüngchen wenne doch schon nen rox hattest mit nem ähnlichen setup der 120 lief dann kannste dir ja denken das der jett wegen seinem kurzen getriebe besser zieht aber weniger endgeschwindigkeit hat... und wenn du mehr willst neues getriebe abstimmen fertig...! wenn du noch schneller sein willst und mehr leistung hol dir nen s6 r/t oder so...
MfG.....R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
Ich weiß das ihr mir nur helfen wollt.
Aber wenn ich so manche Idioten her kommen und sie wissen alles besser so leute kann ich gar nicht ab.
Ich kenne mich schon mit Motoren aus.
Ich gebe auch zu das ich nicht der perfekte schrauber und Tuner bin.
Deswegen haben ich euch ja auch gefragt.
Weil vielleicht währe hier einer in dem Forum gewesen der so ein Setup hat.
Achja und der TT isn Sehr guter Sportpot.
Aber kennste wayne.
MFG
SHOCK -
Shock schrieb:
Ich weiß das ihr mir nur helfen wollt.
Aber wenn ich so manche Idioten her kommen und sie wissen alles besser so leute kann ich gar nicht ab.
Ich kenne mich schon mit Motoren aus.
Ich gebe auch zu das ich nicht der perfekte schrauber und Tuner bin.
Deswegen haben ich euch ja auch gefragt.
Weil vielleicht währe hier einer in dem Forum gewesen der so ein Setup hat.
Achja und der TT isn Sehr guter Sportpot.
Aber kennste wayne.
MFG
SHOCK
fang mal mit sportpott und 17,5er an, wenn dir das nichtmehr reicht, dann hol dir noch nen 70er, aber wenn du das machst, dann wäre ein sportluffi von vorteil, den du bei deinem setup zb komplett vergessen hast, genauso wie den größeren ass, den du ab einem 19er gaser brauchst...
also am besten ist wirklich, du kaufst dir erst einen guten pott und denkst dann immer in kleinen schritten weiter, musst ja nicht in 3 wochen fertig werden;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-