Schule geht mir Wortwörtlich auf den Sack!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schule geht mir Wortwörtlich auf den Sack!

So Leute,
      Normal Lerne ich Sau gerne für Schule und so damit ich auch gescheite Noten abstaube aber Langsam habe ich Null Bock! Ich sitze den ganzen Tag zu Hause bekomme mehr Hausaufgaben (zum Kotzen) viele.

Zuerst war Schule voll normal und Chillig. Wir sitzen im Unterricht machen unsere Aufgaben Lernen sie bis zum nächsten mal und gut ist. Aber jetzt keine Ahnung was auf einmal mit dem Lehrer los ist. Ich sag mal so

Mathe
      Deutsch
      Englisch
      Physik
      Geschichte
      Informatik
      Arbeitslehre

UNTERICHTET ALLES 1 LEHRER. Über alles gerade in 1 1/2 Wochen geschrieben. Mit Hausaufgaben am Hals und eigentlich noch ne Stunde raus will. Aber da wir an dem Tag noch so klein Kurzproben schreiben müssen muss ich gleich voll viel Lernen.

Ich sitze den ganzen Tag mache Hausaufgaben und Lerne und das ist mein Täglicher ablauf. Am ende bekomm ich in jeder Probe eine 3... (Wen wundert es...)
      Zwischen drinn schreiben wir noch paar Kurzproben so "just for fun weil wir eh nicht so viel zu tun haben" :cursing:

Irgentwie fühle ich mich schon ein wenig Verarscht. Letztes Jahr war alles voll einfach da habe ich es mir wirklich selbst verbogt das ich auf einem 3er Schnitt war. Aber jetzt verkacke ich in der leichtesten Probe der Welt.

Sorry, Interessiert vielleicht die wenigsten jetzt aber kA Zeit zum raus gehen um es meinen Kumpels zu erzählen hab ich nicht mehr.

PS: Hausaufgaben mach ich heute auch nicht. Irgendwann muss ich auch noch mein Referat Fertig bringen.

Wochenende Freue ich mich immer so zumindest Freitag und Samstag am Sonntag muss ich wieder Volldampf machen :cursing: :cursing: :cursing:

Beste ist ich bin länger zu Hause als mein Nachbar. Er Gymnasiast Ich Mittlere Reife Schüler...

Von einer der besten Schüler zum normalen Schüler geworden. Am Anfang lag mein Durchschnitt bei 2,0 wenn nicht sogar besser.
    • wir haben zwar fast nie hausi auf aber es kotzt mich einfach an jeden tag 6 std drin sitzen langweilig zuhören langweiligen zuhören schlafen

und dann is mal der lehere den wir in da 6ten haben mal aus und was los sie geben uns aus???? NEIN wir müssen uns in da 6ten trotzdem rein sitzen und uns bei irgend einem vertretungslehere langweilien denn wir sowie so nie haben

und bloß weil manche eltern nicht wollen das ihre kinder so früh heimkommen

es kotzt mich einfach nur an am sonntag abend kann ich scho wida sagen HEY LEUTE ICH FREU MICH SCHO WIDA AUF WOCHENDE

zum glück nur noch 3 1/2 wochen schule dann ferien
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Forster alias Dr. Sommer II schrieb:

wir haben zwar fast nie hausi auf aber es kotzt mich einfach an jeden tag 6 std drin sitzen langweilig zuhören langweiligen zuhören schlafen

und dann is mal der lehere den wir in da 6ten haben mal aus und was los sie geben uns aus???? NEIN wir müssen uns in da 6ten trotzdem rein sitzen und uns bei irgend einem vertretungslehere langweilien denn wir sowie so nie haben

und bloß weil manche eltern nicht wollen das ihre kinder so früh heimkommen

es kotzt mich einfach nur an am sonntag abend kann ich scho wida sagen HEY LEUTE ICH FREU MICH SCHO WIDA AUF WOCHENDE

zum glück nur noch 3 1/2 wochen schule dann ferien

ich hab jeden tag 8 stunden von 8-15 :rolleyes:
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • Nachhilfe in Mathe würde echt nicht schaden, aber wann soll ich dann Lernen? Kann ich gleich mir eine 5 geben lassen.

Ich würde das alles eigentlich voll locker packen wenn wir etwas Abstand hätten zwischen den einzelnen Proben.

Dann schreiben wir z.B eine Probe

Da musste man ein Überweisungsschein ausfüllen. (Ist doch eigentlich voll leicht)
      Was kommt? Man kann gar nichts Lesen weil alles Verschwommen war auf dem Blatt. (Ich kann sehr gut sehen.)
    • ja das "schule geht mir aufn sack" gefühl hab ich zur zeit auch..
      brauch ferien -.-

bei uns is es zwar nicht so wie bei dir, dass wir so viel lernen müssen, aber es is so unendlich langweilig -.- vor allem jetzt wieder im praktikumsblock..
      jeden tag von 8 - 16.15 uhr in dieser werkstatt sitzen und nix tun.. die arbeitsaufträge für den ganzen tag hat man auf eine stunde durch..
      der rest besteht aus scheisse an den drehmaschinen bauen und karten spielen..

mein tipp:
      heimkommen, gleich lernen.. hausaufgabe nur in den fächern machen in denens nötig is, und dann das aller nötigste lernen..
      und dann den rest vom tag einfach chillen und ned an den nächsten tag denken.. am besten ein bierchen aufmachen^^

bald is wieder freitag!;)
    • bis letztes jahr hatte ich auch gute noten :love: aber seit ich meinen jet hab, hab ich keinen strich mehr gelernt nur noch scheiß noten :(:( sogar während da wirtschaftsschulaufgabe hab ich an meinen roller gedacht, wenn ich im bett lieg denke ich bis 2 uhr morgens an meinen roller, im bus denk ich an meinen roller, beim sport denk ich an meinen roller sogar bei ficken denk ich an meinen roller :D:D

mein banknachbar is schon voll angepisst (fährt nen ori speedy:D) weil ich ihn den ganzen tag zu texte :D

statt hefteinträge mit zuschreiben erstelle ich eine liste auf der steht was noch alles kommt z.B:

-höherlegen

-gaser,kupplung,vario :D (will alles aus meinen ori zyli raus holen :D)

-das und das lackieren bla bla

-die und die can kaufen :D

ooaaaaaaah brutal maaaan

am schlimsten sind Donnerstag und Freitag und Montag natürlich :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Dark-Side-09 schrieb:

bis letztes jahr hatte ich auch gute noten :love: aber seit ich meinen jet hab, hab ich keinen strich mehr gelernt nur noch scheiß noten :(:( sogar während da wirtschaftsschulaufgabe hab ich an meinen roller gedacht, wenn ich im bett lieg denke ich bis 2 uhr morgens an meinen roller, im bus denk ich an meinen roller, beim sport denk ich an meinen roller sogar bei ficken denk ich an meinen roller :D:D

mein banknachbar is schon voll angepisst (fährt nen ori speedy:D) weil ich ihn den ganzen tag zu texte :D

statt hefteinträge mit zuschreiben erstelle ich eine liste auf der steht was noch alles kommt z.B:

-höherlegen

-gaser,kupplung,vario :D (will alles aus meinen ori zyli raus holen :D)

-das und das lackieren bla bla

-die und die can kaufen :D

ooaaaaaaah brutal maaaan

am schlimsten sind Donnerstag und Freitag und Montag natürlich :D

Das bist du eigentlich selbst Schuld dran. Ich mach jetzt gar nichts mehr. Morgen noch Religion Lernen und mein Referat nebenbei irgentwie und wird schon schief gehen :D
    • Wenn ich schön höre , dass du in der 9ten Klasse bist & sagst oh so schwer dann weiß ich auch nicht !

Ich bin in der 13 mach grad Abi & habe 3 x in der Woche bis kurz vor 4 Schule , 1 x bis kurz nach 2 & einmal gott sei danke bis halb eins !
      Wir haben auch so ne mänge auf , aber das nützt alles nichts man muss da durch ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich mach das immer so, dass ich heimkomme und alles sofort mache.
      Man hat ja nicht am nächsten Tag die ganzen gleichen Fächer.
      Dann ist vll. ein Tag versaut aber dafür hat man dann 2 bessere Tage an denen man vll. nur 1 stunde hausis machen muss und den rest freizeit hat.

BTW...Ich bin aufm Gymi 10. Klasse und ich finde es gar nicht schlimm.
      Es gibt zwar manchmal ein paar Sachen, die man net versteht, aber das kann man alles mit ein wenig Zeit aufarbeiten.
      Alles in allem würd ich sagen, dass es an den Lehrern liegt wie die den Unterricht gestalten und auch an der Klasse.
      Ist ja kla, dass ihr viele Hausaufgaben aufbekommt, wenn im Unterricht nur Scheiß gemacht wird und man im Thema nicht vorankommt.
      *brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
    • Wir haben letztes Jahr unser Mathebuch 1 mal durchgerechnet und dann nochmal bis zur Hälfte. Seite für Seite. Ich weis nicht was du da mit scheiße bauen bezeichnest. Und diese ******* nerfen mich auch derbe. Den ganzen Tag kichern die sinnlos Rum und Stören nur. Mein Lehrer lacht mit. Macht einer von den Jungs mal so was gibts gleich eine Seite schreiben oder so!
    • J3t-Forc3 schrieb:

Jetzt mal echt. Die 9 und 10 ist nit wirklich schwer. Einfach nur etwas tun so ging es alles bei mir. Kommt mal in die Oberstufe da hättet ihr euren Spaß :D
      #

Oberstufe is ja einfach alles was man so in der 7-10 Klasse lernt, aber halt nur detailierter.
      Ich habe nur keine Lust auf die Oberstufe, weil man da so einen unregelmäßigen Stundenplan hat. -.-
      *brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
    • Dark-Side-09 schrieb:

aber seit ich meinen jet hab, hab ich keinen strich mehr gelernt nur noch scheiß noten

"scheiß auf hausaufgabe, scootertuning war mir wirklich lieber.."
      :D

Jetty-Ice schrieb:

vll. nur 1 stunde hausis

NUR eine stunde?
      lol ich hab letzte woche 4 schulaufgaben/kurzarbeiten geschrieben und für alle 4 insgesamt viell eine halbe stunde gelernt xD
      technologie 13 punkte gekriegt (1er), deutsch 11 punkte (2er), technisch zeichnen 7 punkte (3er) und mathe haben wir noch nicht gekriegt..

J3t-Forc3 schrieb:

Kommt mal in die Oberstufe da hättet ihr euren Spaß

naja ich find die 11. war bis jetz am schwierigsten..