Schule geht mir Wortwörtlich auf den Sack!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bei mir war das Problemjahr die 9te. Keine Ahnung, was da los war, aber irgendwie hab ich meine 1er in vielen Fächern durch Dummheit verspielt und das hat meinen Schnitt dann "runter"gezogen. 10te war dann wieder okay, 11te extrem gechillt (man macht so gut wie nichts Neues...), 12te zieht jetzt extrem an. Ich merke schon, dass es anspruchsvoller wird. Glücklicherweise hab ich erst eine Klausur (Musik -.-) in den Sand gesetzt. Ich will jetzt aber nicht behaupten, dass ich keine Freizeit mehr hätte. So schlimm ist es nicht. Allerdings fällt mir Vieles leichter als manchen Mitschülern.

Habe 34 Wochenstunden regulär, 3 mal nachmittags (zwei mal bis 16:45, einmal bis 15:05), jeden Tag mindestens 6 Stunden.

antown schrieb:

naja ich find die 11. war bis jetz am schwierigsten..

Nö... 12te ist schon härter als alles vorher. Bei mir siehts momentan aber trotzdem notenmäßig besser aus^^

Physik 14 (letztes Jahr ne 1)
      Deutsch 12 (letztes Jahr ne 2)
      Mathe 12 (regt mich auf, Leichtsinnsfehler, anspruchsvoller als letztes Jahr, da hatte ich ne 2)
      Bio 12 (Lernfach..., letztes Jahr auch ne 2)

Will mich bis jetzt nicht beschweren^^
    • alta wenn ich das höre xD

Halbe stunde lernen. Ein traum xD
      Weis nicht aber ich hab beshclossen nach meinem Referat garnichtsmehr zu machen. Mein Lehrer soll mal runter kommen. Wenn nicht will ich zu einem anderem, der vielleicht nicht so modern ausgestattet ist aber dafür seinen Unterricht hält wie es sich gehört.
      (Die andere Klasse war immer Schlächter als unsere jetzt sind die auf einmal 100mal besser) wieso wohl? :cursing:
    • bei mir in der 10. klasse (G9) vollll chillig :D..
      2x in der woche nur 5 stunden
      1x 7 stunden am mittwoch wo ich 3. und 4. stunde frei hab
      und die restlichen 3 tage 6 stunden :D..
      da eben noch sport und kunst und sowas

total chillig :D..
      kp wieso aber ich mach nie die hausaufgaben und komm trotzdem gut weiter :D
      lehrer sagt letztens elternsprechtag: "Also ihr sohn hat immer die hausaufgaben und hat jetzt auch ne 2 geschrieben in der arbeit.. also ich würd sagen er steht zurzeit 2+".. :D.. noch niiiiee die hausaufgaben gemacht und auch nicht für die arbeit gelernt..

so lässt sich die 10. klasse gut durchstehen find ich ^^..
      ich hab sonst ja auch genug zu tun :).
      beruflich (grafik, webdesign)
      und auch hobby mäßig (tuning, tanzen, fotographie ect.)

ich komm klar :D.

PS: Ich hab insgesammt nur 8 Fächer insgesammt ;)..

HINZUZUFÜGEN:
      10. Klasse Gymnasium :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 ()

• Bin auch inner neunten und hab eigentlich genau dieselben probleme.
      Ich schaffe es nich mal zur fahrschule zu gehn und endlich mein mofaschein fertig zu machen weil ich auch noch ausgerechnet an den 2 tagen wo theoristunden, sind bis kurz vor 4 schule hab und dann auch noch hausaufgaben und dann noch lernen, weil man auhc noch fast jede woche 2 arbeiten schreibt. Ich muss auch schon seit 2oder 3 wochen nen vortrag für englisch machne und komme da einfach nicht zu, weil zwischen durch auch noch mal etwas freizeit haben will und außerdem ich nicht kapier was es mir bringt wenn ich einen 3 minütigen vortrag in englisch halten muss und wir dafür nicht mal ne note bekommen, aber wenn mans nich hat bekommt man jedes mal ne 6 -.-
      Schule geht mir im moment wirklich richtig aufn sack . :cursing:
    • Bei mir war auch schlimmstes jahr 9te.
      Jetzt tötet mich nur meine Chemie lehrering aufs neue.
      Naja kannste nix machen !!
      Einfach schlimmster unterricht xD Die Denkt irgend wie wir sind diplom chemika oder so auf jeden fall verlangt die sowas vonuns wo wir in der 11 sind !!
      Im Moment gehts eingedlich , komme mir irgend vor wie son stundet xD weiß auch nicht wieso.
      warscheinlich weil die so sagen das wir jeden tag da freiwillig sind.
      jeden tag 6 stunden bis auf 1 tag einmal 8. Geht eigentlich ich chill eigendlich ganzen tag.
      Und wochen ende immer schön eine molle saufn :thumbsup: dann geht alles vorbei !!
      Ne Anton ? :D
    • bei mirist schule überlst geil..ich ging nie gerne zur schule aber jetzt schon... also hab 1mal die woche schule (berufsschule) voll chillig geht zwa von 08:00 uhr bis 14:30 aber geht kla... wir haben niee hausaufgaben auf pimmeln da eh nur den halben tag doof rum:D wir dürfen trinken essen und so im unterricht.. ja ich nehms dann immer ganz genau ess mir mal döneer oder so wenn pause wa waren wa welche holen müssen aber im unterricht essen egen der zeit.. oder mal ne pizza oder pommes voll lustig:D wir dürfen jede 45min eine rauchen gehen obwohl nur jede 90 min pause ist aber egal:P... also voll gechillt meine schule^^
      R.I.P Dad

* 08.07.1955
      † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    • leute wenn meine lehrerin nicht i-nen scheiß korrigiert, weil sie mich nicht mag hab ich bald 15pts in MATHE!

JAHAAAA!
      lol wiederhole gerade die 11. und bin jetzt ins g8 gekommen, soooo furz einfach:D
      meine kollegen schuften sich in der 12. einen ab und ich hab keine hausaufgaben auf und chill im unterricht nur und meine shclechtesete note war umgerechnet eine 3...in reli und kunst:P
      naja...mündl. zählt in dem neuen system genauso viel wie schriftlich und mündlich war ich schon immer besser als schriftlich...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ich war erhlich gesagt noch nie nen fleißiger typ aber hab es immerhin in die 10. klasse realschule geschafft XD
      ich mach nie was für die schule, ich komm mittags nach hause und chill den ganzen tag... für arbeiten lernen? nöö
      ich weiß selber das des kacke is aber irgendwie krieg ich das nichmehr geändert-.-
      doch in einem fach ... ich hab nen neuen deutsch lehrer bei dem macht unterrricht spaß und für den arbeite ich sogar auch zuhause :)
      mathe hab ich nachhilfe das find ich persönlich super man kann sich darauf konzentrieren und man tut da auch was aber die anderen fächer werden total vernachlässigt-.-

am schluss möchte ich noch sagen nein es ist nich cool so schlecht zu sein-.- und wenn ich noch ne chance bekomm würde würd ich mehr draus machen wollen...
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • King schrieb:

Ich war erhlich gesagt noch nie nen fleißiger typ aber hab es immerhin in die 10. klasse realschule geschafft XD
      ich mach nie was für die schule, ich komm mittags nach hause und chill den ganzen tag... für arbeiten lernen? nöö
      ich weiß selber das des kacke is aber irgendwie krieg ich das nichmehr geändert-.-
      doch in einem fach ... ich hab nen neuen deutsch lehrer bei dem macht unterrricht spaß und für den arbeite ich sogar auch zuhause
      mathe hab ich nachhilfe das find ich persönlich super man kann sich darauf konzentrieren und man tut da auch was aber die anderen fächer werden total vernachlässigt-.-

am schluss möchte ich noch sagen nein es ist nich cool so schlecht zu sein-.- und wenn ich noch ne chance bekomm würde würd ich mehr draus machen wollen...

genau so mach ichs auch bis auf das ich in deutsch auch nichts mach :D
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt