Bei mir war das Problemjahr die 9te. Keine Ahnung, was da los war, aber irgendwie hab ich meine 1er in vielen Fächern durch Dummheit verspielt und das hat meinen Schnitt dann "runter"gezogen. 10te war dann wieder okay, 11te extrem gechillt (man macht so gut wie nichts Neues...), 12te zieht jetzt extrem an. Ich merke schon, dass es anspruchsvoller wird. Glücklicherweise hab ich erst eine Klausur (Musik -.-) in den Sand gesetzt. Ich will jetzt aber nicht behaupten, dass ich keine Freizeit mehr hätte. So schlimm ist es nicht. Allerdings fällt mir Vieles leichter als manchen Mitschülern.
Habe 34 Wochenstunden regulär, 3 mal nachmittags (zwei mal bis 16:45, einmal bis 15:05), jeden Tag mindestens 6 Stunden.
Nö... 12te ist schon härter als alles vorher. Bei mir siehts momentan aber trotzdem notenmäßig besser aus^^
Physik 14 (letztes Jahr ne 1)
Deutsch 12 (letztes Jahr ne 2)
Mathe 12 (regt mich auf, Leichtsinnsfehler, anspruchsvoller als letztes Jahr, da hatte ich ne 2)
Bio 12 (Lernfach..., letztes Jahr auch ne 2)
Will mich bis jetzt nicht beschweren^^
Habe 34 Wochenstunden regulär, 3 mal nachmittags (zwei mal bis 16:45, einmal bis 15:05), jeden Tag mindestens 6 Stunden.
antown schrieb:
naja ich find die 11. war bis jetz am schwierigsten..
Nö... 12te ist schon härter als alles vorher. Bei mir siehts momentan aber trotzdem notenmäßig besser aus^^
Physik 14 (letztes Jahr ne 1)
Deutsch 12 (letztes Jahr ne 2)
Mathe 12 (regt mich auf, Leichtsinnsfehler, anspruchsvoller als letztes Jahr, da hatte ich ne 2)
Bio 12 (Lernfach..., letztes Jahr auch ne 2)
Will mich bis jetzt nicht beschweren^^