haha ich stells mir gerade so vor
haha
haha
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
antown schrieb:
lol:D:D
an meinem 17. geburtstag haben wir um 2 oder 3 in der früh einkaufswagen vom edeka geklaut und sind bei uns nen berg runter:D nicht peinlich, aber sau lustig..
was mehr oder weniger peinliches hab ich auch noch..
wir waren aufm weg in den urlaub -> dänemark.. sind schon einen tag früher losgefahren und haben nen zwischenstopp für eine nacht bei meiner tante gemacht.
um halb 5 in der früh wollten wir von dort aus weiterfahren.. meine eltern haben bis dahin geschlafen, ich bin mit meinem cousin (4 jahre älter) mitm fahrrad von fürth aus durch die ganze nürnburger stadt durch auf eine party gefahren von nem freund von ihm..
ich hab keinen von den ganzen leuten gekennt.. auf jeden fall haben wir dann zu trinken angefangen. das einzige was ich dann noch weiß is das ich aufs klo gekotzt hab und mich dann auf die couch zum pennen gelegt hab (um mich rum war die party, ich hab einfach gepennt)..
um kurz vor vier hat mich mein cousin dann aufgeweckt und wir sind mitm radl sturzbetrunken zurück zu ihm nach hause..
da haben meine eltern schon gefrühstück.. erstmal da direkt wieder aufs klo gekotzt -.-
dann haben mich meine eltern so angeschaut, ich denk mir so "hä was schaut ihr denn so dumm"..
auf einer raststätte in norddeutschland irgendwo hat sich dann herausgestellt dass mir diese hurensöhne auf der party einen pimmel ins gesicht und aufm bauch gemalt haben. einen wundershcönen schnurbart hatt ich auch noch -.-
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
J@nnik schrieb:
sind glaube 20 oder 25 Gläßer drin
antown schrieb:
J@nnik schrieb:
aaaalter 1. sind in einer bierkiste flaschen und keine gläßer.. und es gehört zum absoluten allgemeinwissen dass ein tragl bier aus 20 flaschen besteht..
menschenskinder^^
nur mal so an die leute von den letzten postst:
es geht hier NICHT um euren ersten/härtesten rausch, sondern um irgendwas lustiges/peinliches das euch passiert ist..
und nein -irgendwo in die wiese zu kotzen ist weder lustig noch peinlich^^
jetyfreak95 schrieb:
ist es für dich nicht peinlich n rausch zu haben und n haufen scheisse zu bauen wenn es sogar fusgänger etc. mitkriegenantown schrieb:
J@nnik schrieb:
aaaalter 1. sind in einer bierkiste flaschen und keine gläßer.. und es gehört zum absoluten allgemeinwissen dass ein tragl bier aus 20 flaschen besteht..
menschenskinder^^
es geht hier NICHT um euren ersten/härtesten rausch, sondern um irgendwas lustiges/peinliches das euch passiert ist..
und nein -irgendwo in die wiese zu kotzen ist weder lustig noch peinlich^^![]()
24 Flaschen? lol. i.d.R.sinds 20. aber manchmal auch 17 ooder 24J@nnik schrieb:
Also ich finde das schon übelst peinlich, wenn man einfach dahin kotzt. Zum Glück war mir das in dem Moment egal und die Leute da kannten mich auch alle nicht. Und ich hab nicht geschrieben, dass es eine KISTEbier war, sondern so ein Träger wie die Kellner da halt alle auf dem Fest haben und da sind 0,3 cl Gläser drin und keine Flaschen. Und in einer Kistebier sind übrings 24 und nicht 20^^jetyfreak95 schrieb:
ist es für dich nicht peinlich n rausch zu haben und n haufen scheisse zu bauen wenn es sogar fusgänger etc. mitkriegenantown schrieb:
J@nnik schrieb:
menschenskinder^^
und nein -irgendwo in die wiese zu kotzen ist weder lustig noch peinlich^^![]()