Eure Lustigen oder Peinliche Erlebnisse

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mir is auch ma was krass penliches passiert auf klassenfahrt inna 10. also am letzten abend haben wa uns gedacht jetzt lassen wa noch ma die sau raus. naja ich weiss nicht mehr wie viel wir getrunken haben aber war ne ganze menge xD. auf jeden fall waren fast alle knülle und ich dache chillst de dich schon ma schön ins bett so geht dir auch keiner auf die eier :P falsch gedacht. irgendwann kamen dann 2 weiber aus meiner klasse zu mir und meinten sie müssten sich mit aufs sofa legen xD. da ich von natur aus dauergeil bin war klar was passierte. zuerst ging es ja noch mit rumlecken und so aber später wurde es schon was intimer aber keine sorge es ist nix passiert xD. auf jeden fall kamen ach ka ich weiss nciht mehr wie viele leute ins zimmer rein es waren aber mindestens 3 stück ja und ich weiss nicht mehr ob ich die hose unten hatte oder nicht xD wär eh egal gewesen weil ich ne jogginghose anhatte da hätte man das sowieso gesehen. ich kann mich auf jeden fall nur noch dran erinnern wie die auf einmal schrieen was geht denn jetzt ab. ich dachte mir nur so scheisse was machste hier xD. irgendwann waren se dann alle weg und ich weiss nur noch wie ich morgens ins klo geriert habe xD. ihr glaubt garnicht was ich mir den rest der 10 anhören durfte :pinch: aber war schon ziemlich lustig :D
    • lol:D:D

an meinem 17. geburtstag haben wir um 2 oder 3 in der früh einkaufswagen vom edeka geklaut und sind bei uns nen berg runter:D nicht peinlich, aber sau lustig..

was mehr oder weniger peinliches hab ich auch noch..
      wir waren aufm weg in den urlaub -> dänemark.. sind schon einen tag früher losgefahren und haben nen zwischenstopp für eine nacht bei meiner tante gemacht.
      um halb 5 in der früh wollten wir von dort aus weiterfahren.. meine eltern haben bis dahin geschlafen, ich bin mit meinem cousin (4 jahre älter) mitm fahrrad von fürth aus durch die ganze nürnburger stadt durch auf eine party gefahren von nem freund von ihm..
      ich hab keinen von den ganzen leuten gekennt.. auf jeden fall haben wir dann zu trinken angefangen. das einzige was ich dann noch weiß is das ich aufs klo gekotzt hab und mich dann auf die couch zum pennen gelegt hab (um mich rum war die party, ich hab einfach gepennt)..
      um kurz vor vier hat mich mein cousin dann aufgeweckt und wir sind mitm radl sturzbetrunken zurück zu ihm nach hause..
      da haben meine eltern schon gefrühstück.. erstmal da direkt wieder aufs klo gekotzt -.-
      dann haben mich meine eltern so angeschaut, ich denk mir so "hä was schaut ihr denn so dumm"..
      auf einer raststätte in norddeutschland irgendwo hat sich dann herausgestellt dass mir diese hurensöhne auf der party einen pimmel ins gesicht und aufm bauch gemalt haben. einen wundershcönen schnurbart hatt ich auch noch -.-
    • antown schrieb:

lol:D:D

an meinem 17. geburtstag haben wir um 2 oder 3 in der früh einkaufswagen vom edeka geklaut und sind bei uns nen berg runter:D nicht peinlich, aber sau lustig..

was mehr oder weniger peinliches hab ich auch noch..
      wir waren aufm weg in den urlaub -> dänemark.. sind schon einen tag früher losgefahren und haben nen zwischenstopp für eine nacht bei meiner tante gemacht.
      um halb 5 in der früh wollten wir von dort aus weiterfahren.. meine eltern haben bis dahin geschlafen, ich bin mit meinem cousin (4 jahre älter) mitm fahrrad von fürth aus durch die ganze nürnburger stadt durch auf eine party gefahren von nem freund von ihm..
      ich hab keinen von den ganzen leuten gekennt.. auf jeden fall haben wir dann zu trinken angefangen. das einzige was ich dann noch weiß is das ich aufs klo gekotzt hab und mich dann auf die couch zum pennen gelegt hab (um mich rum war die party, ich hab einfach gepennt)..
      um kurz vor vier hat mich mein cousin dann aufgeweckt und wir sind mitm radl sturzbetrunken zurück zu ihm nach hause..
      da haben meine eltern schon gefrühstück.. erstmal da direkt wieder aufs klo gekotzt -.-
      dann haben mich meine eltern so angeschaut, ich denk mir so "hä was schaut ihr denn so dumm"..
      auf einer raststätte in norddeutschland irgendwo hat sich dann herausgestellt dass mir diese hurensöhne auf der party einen pimmel ins gesicht und aufm bauch gemalt haben. einen wundershcönen schnurbart hatt ich auch noch -.-
      ach du scheiße xD
      ohh man ^^
    • ja also bei mir ...

joa 3 kollegen ham halt ihren 18ten gefeierrt wir alle hin..ich und ein guter freund ham uns richtig weggeschossen :D :D :D

ja ende vom lied wir wurden um 3 nachts vom krankenwagen abgeholt und wussten rein garnix mehr und unsere eltern warn ma richtig angepisst :D :D :D
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • Auf unserer Abschlussparty im Juli gabs gleich ein paar peinliche Erlebnisse. Also unter anderem habe ich mir eingebildet von nem Geländer verfolgt zu werden! 8| 8| 8| aber wir warn alle so derb voll dass es eh niemand gejuckt hat :thumbup:

Die Feier war am 8. Juli, also am Abend vor meinem Geburtstag. Wir warn mit unserer Paralellklasse (ca 50 leute insgesamt) aufm Acker von nem Kumpel, mit Lagerfeuer, Ghettoblaster usw. Um Mitternacht wollten die mir dann alle zum B-day gratulieren und so. ich musste aber vorher noch Holz holen fürs Lagerfeuer. Der Holzstapel war aber so ca. 200m entfernt, das heist ca. 10 Min gehen. Joa ich hab Holz geholt und bin aufm Rückweg iwie eingepennt. Um 12 haben die dann alle zu singen angefangen bis irgend jemand gemerkt hat dass ich verschwunden bin. Nach ner Weile haben sie mich dann pennend in nem Graben gefunden und aufgeweckt. ich erstma voll übelst den Scheiss gelabert. Als wir dann wieder beim Lagerfeuer warn hab ich dann nochma paar Bier getrunken und grade wieder eingepennt :rolleyes:
    • Dann erzähl ich auch mal von meinem betrunkensten Abend.

Jede 1. Woche im Oktober ist ina Stadt so'n Fest das "Oktoberwoche" heißt. Da gibts Auto-Scooter und alles, aber eigentlich gehen alle nur saufen. In der Woche hab ich locker über 50€ versoffen :D Ein abend war da aber besonders schlimm:

Erstmal waren wir froh, dass wir im Zelt waren (alle noch minderjährig). Nen paar Bier getrunken und um 10 oder so kam dann Security und wollte uns rauswerfen. Ich dann so "Ja, ich sag eben den anderen da vorne bescheid, das sind Freunde von mir" und bin dann einfach abgehauen. Irgendwie sind die anderen 10 Leute, die mit mir da waren und auch noch minderjährig, auch abgehauen. Keine Ahnung wie die das geschafft haben, aber die Security-Tusse war irgendwie bisschen dumm :thumbsup: Zu dem Zeitpunkt war ich dann schon ziemlich betrunken, aber war noch alles in Ordnung. Dann erstmal wieder alle vorne getroffen und wusste nicht so richtig was wir machen sollten. Dann hab ich nen anderen Freund von mir getroffen und wir erstmal zu seinen Eltern und seiner Tante. Die waren auch schon alle total voll. Die Eltern von dem haben mit dem Freund von mir aufn Tischen getanzt und so :D Auf jeden Fall bestellt die Tante von den dann so'n ganzen Träger mit Bier, sind glaube 20 oder 25 Gläßer drin . Die Erwachsenen nehmen dann jeder eins und der Rest war für mich und den Freund von mir übrig :thumbsup: Erstmal alles ausgetrunken. Und dannnach war es vorbei für mich...das war auch das letzte wodran ich mich erinnern konnte, aber ich weiß alles von meinen Freunden was passiert ist. Also ich bin dann irgendwie erstmal darum getaumelt und hab alle möglichen Weiber angesprochen. Das schlimmst war dann aber, als ich so übelst hässliche Weiber aus meiner Parallel-Klasse gefunden hab und die Handy-nr. von denen haben wollte :thumbdown:. Ich kannte die nicht, also hab ich die Namen von denen immer auf meinem Handy aufgeschrieben. Meine Freunde haben mich dann irgendwo in ne Ecke gezerrt und da sollte ich erstmal bleiben. Dann hab ich noch 3 Freundinnen von mir ne SMS mit "Ich liebe dich!" geschrieben und unreal dann auch noch eine :D:D . Dann wollte ich nach hause und wollte raus zum Bus. (Ab da kann ich mich auch wieder an alles erinnern). Ich dann also da langelaufen und plötzlich wurde mir voll schlecht. Klo war zuweit weg, also erstmal in so'ne Gruppe von so Mädchen gelaufen und erstmal schön dahin gekotzt :thumbsup: Dann zum Bus, wo noch ne Freundin von mir war. Dann hab ich erstmal noch in Bus gekotzt und bin dann nach hause getaumelt. Total fertig werde ich am nächsten Tag wach und merke ... FUCK ... mein Handy ist weg!! Ich also Jet geholt und dann Weg vom Bus nach hause abgefahren und habs zum Glück noch wieder gefunden. Dann seh ich, dass unreal auf meine SMS geantwortet hat mit "Zuviel schlechte Drogen genommen?" :D:D:D

Der Abend war echt schlimm :rolleyes:
    • Übelste Luck mit deinem Handy :D

Auf unserem 10er Abschluss, haben wir schon um 4 mim Vorglühen angefangen und sind dann abends um 10 auf die Wiese da, wo die ganzen Schulen gefeiert haben.

Naja i-wann um 3 als alle schon hacke waren, bin ich aufm boden rumgeroppt um mien handy zu finden. und meine freunde haben mitgeholfen.

Als ich schon meinte, es ist weg, lasst es bleiben hab ich es in meiner hosentasche gefunden :D
    • bei meinem ersten vollrausch ca. 1 jahr her

also ich und n paar friends sind in die kneipe und haben was gesoffen
      (nicht wenig ) auf alle fälle hab ich sehr übertrieben (ich hab nen 18
      jährigen untern tisch gesoffen ) als ich dann weitergesoffen hab auf
      einmal blackout und ich war sozusagen high

aber ich konnte nichtmehr richtig laufen also hat mich n guter kumpel
      ca.1km zu ihm getragen und dann haben sie mich in ne schubkarre und zu
      nem anderen kumpel geschoben auf alle fälle hab ich dann in disem
      schubkarren zu singen angefangen + luftgitarre gespielt XD haben sie
      mir dann am nächsten tag erzählt+ n haufen laute haben mich gesehen

KOTZ :thumbsup:
    • xDD
      Also einer meiner betrunkensten Abende war aufm 16. Gebu vom Kumpel damals.
      Da war ich grad mit der Chemo fertig musste noch so Medis nehmen.
      Naja hab aber mit gesoffen wie alle anderen auch.
      Irgendwann bin ich dann mit zwei Weibern raus und wir haben uns stumpf auffe Einfahrt gesetzt.
      Dann fing ich irgendwann an mit einer rumzulecken und die andere ist abgehaun...
      Später lagen wir dann im Nisel-regen, bei 10° außentemperatur aufm Rasen am rumachen und lecken.
      Plötzlich kamen meine kumpels an weil die mich gesucht haben.
      Naja alle gelacht und Fotos gemacht und so xD
      ich hab das garnicht gepeilt (voll wie ich war)
      Dann ham se uns reingebracht. Wir drinnen weitergemacht...
      Sie ist irgendwann abgehaun weil sie abgeholt wurde und ich hab dann noch Fett 2 mal aufm Hof gekotzt und wurde dann zufuß nach hause gebracht.
      Aufm Rückweg kam dann von hinten ein auto und ich bin stumpf einfach voll innen Busch gejumpt.
      Zuhause angekommen Bin ich total betrunken die Treppe hochgekrochen (wir hatten besuch, Haus voll mit Nachbarn)
      und ins bett wo ich nochmal gekotzt hab.

Alkohol macht die Birne hohl ^^ :thumbsup:
    • J@nnik schrieb:

sind glaube 20 oder 25 Gläßer drin

aaaalter 1. sind in einer bierkiste flaschen und keine gläßer.. und es gehört zum absoluten allgemeinwissen dass ein tragl bier aus 20 flaschen besteht..
      menschenskinder^^

nur mal so an die leute von den letzten postst:
      es geht hier NICHT um euren ersten/härtesten rausch, sondern um irgendwas lustiges/peinliches das euch passiert ist..
      und nein -irgendwo in die wiese zu kotzen ist weder lustig noch peinlich^^
    • antown schrieb:

J@nnik schrieb:

aaaalter 1. sind in einer bierkiste flaschen und keine gläßer.. und es gehört zum absoluten allgemeinwissen dass ein tragl bier aus 20 flaschen besteht..
      menschenskinder^^

es geht hier NICHT um euren ersten/härtesten rausch, sondern um irgendwas lustiges/peinliches das euch passiert ist..
      ist es für dich nicht peinlich n rausch zu haben und n haufen scheisse zu bauen wenn es sogar fusgänger etc. mitkriegen :?:
    • jetyfreak95 schrieb:

antown schrieb:

J@nnik schrieb:

menschenskinder^^

ist es für dich nicht peinlich n rausch zu haben und n haufen scheisse zu bauen wenn es sogar fusgänger etc. mitkriegen :?:
      Also ich finde das schon übelst peinlich, wenn man einfach dahin kotzt. Zum Glück war mir das in dem Moment egal und die Leute da kannten mich auch alle nicht. Und ich hab nicht geschrieben, dass es eine KISTEbier war, sondern so ein Träger wie die Kellner da halt alle auf dem Fest haben und da sind 0,3 cl Gläser drin und keine Flaschen. Und in einer Kistebier sind übrings 24 und nicht 20^^
    • J@nnik schrieb:

jetyfreak95 schrieb:

antown schrieb:

J@nnik schrieb:

menschenskinder^^

Also ich finde das schon übelst peinlich, wenn man einfach dahin kotzt. Zum Glück war mir das in dem Moment egal und die Leute da kannten mich auch alle nicht. Und ich hab nicht geschrieben, dass es eine KISTEbier war, sondern so ein Träger wie die Kellner da halt alle auf dem Fest haben und da sind 0,3 cl Gläser drin und keine Flaschen. Und in einer Kistebier sind übrings 24 und nicht 20^^
      24 Flaschen? lol. i.d.R.sinds 20. aber manchmal auch 17 ooder 24