hir reinschreiben was man wso alles sagt wenn amn besoffen i s
sorry ersma das icjh sowas hier starte..auch wenn ihr schwirigkeiten habt das zu lesen :D:D:D:D hier kann man einfach das loslassen was man schon immer sagen wollte :d einfach lustige sachen reinschreiben die euch schon passiert sind als ihr hakke wart
....
also bei mir : ich musste mich einma festhalten als ich im bett lag (auf klassenfahrt) und ich dachte meine kumpels sind mittem zug aufs zimmer gekommen :D:D das wars beste!
naja und warscheinlich hab ich diesen thread eröffntet weil ich grad nix anderes wei deswefen sorry^^ naja schreibt einfach ma^^ s
morgen denk ich bestimtm..fack was haste da wider für scheisse gebaut
bd
ubnd bleibt nüchtern alk is scheise:D:D ich sprech aus erfahrung
(**ich bin nicht rechenschaftsfähig da ich unter einfluss von alkohol handele**)

also bei mir : ich musste mich einma festhalten als ich im bett lag (auf klassenfahrt) und ich dachte meine kumpels sind mittem zug aufs zimmer gekommen :D:D das wars beste!

naja und warscheinlich hab ich diesen thread eröffntet weil ich grad nix anderes wei deswefen sorry^^ naja schreibt einfach ma^^ s
morgen denk ich bestimtm..fack was haste da wider für scheisse gebaut

(**ich bin nicht rechenschaftsfähig da ich unter einfluss von alkohol handele**)