Hat jemand Erfahrungen mit" Rennauspuff Turbo Kit RR Peugeot Liegend *CE*"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• paddione schrieb:

Wenn jemand provoziert dann is doch klar das sowas kommt immerhin fragt il dottore ja schon förmlich nach stress mit seinem sehr freundlichem beitrag :thumbdown: Aber zum Pott ich würd mir den auch einfach holen der sound ist auf den videos ziemlich geil und der wird schon leistung bringen..außerdem sieht der ja noch geil aus^^ wobei ichs cooler fänd wenn beide esds gleichfarbig wärn ^^
      wenn leute nicht überlegn, bevor sie was schreiben muss man sie halt aufwecken...er hat halt nicht überlegt, sondern glecih aufs nächste video geklickt und den link gepostet...war ja nichtmal böse gemeint, ich sehe das auch nicht so eng, ich mein ich könnte genauso "mensch was machste" sagen...nur nervt es i-wie schon, weil mit spast komme ich niemandem einfach mal so, und ich seh i-wo nicht ein, nur wiel sie nen bildschirm und kilometer lange kabel zwischen mir und sich haben mich von i-welchen coolen 15-jährigen als spast bezeichnen zu lassen...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "