Acer Aspire M3800
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Unter der Bezeichnug habe ich ein Rechner gefunden der ist ziemlich gut ?!
Poste mal die Daten oder gib uns den Link !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
war bei mediamarkt im angebot is aber schon ausverkauft und jz hab ich mit viel elefonieren noch hinbekommen das sie mir einen bestellen und der is morgen da *freu* :D:D
//EDIT: hatte mich verschreiben er kostet 579€
hier is ein screenshot den ich sicherheitshalber estellt hatte und jz is er sowieso nicht mehr im angebot ich bekom den letzten
-
für das Geld kannse nichts sagen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
laut dieser daten da zieht er beides...nicht auf high aber ja....musste n bisl was einstellen damits optimal läuft....ich such grad mal nach der graka , damit ich dir sagen kann ob die was dafür taugt^^
greetzI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
so edit: die graka hat 1 gb....allerdings ist die überwiwegend für für kleine Unternehmen oder Endbenutzer, die Videokonferenzen abhalten oder mit 3D-Anwendungen arbeiten. was quasi heißt die ist eher beschränkt für games und es kann zu argen rucklern kommen...also mute dir damit nicht zuviel zu..ich wünsch dir trotzdem das du zumindes AC 2 damit auf middle spielen kannst, hängt dann wohl jetzt von der kompetenten programmierung seitens ubisoft ab..
good luck
greetzI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
-
ah eine eliteOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
-
-
M1T5URU schrieb:
die graka hat 1 gb
wieviel gb so ne graka hat ist eig. zweitrangig es kommt darauf an was für ne art von speicher sie hat sprich ddr1/ddr2/ddr3
selbst wenn deine karte 1gb ddr1 hat kann sie immernoch schlechter sein als ne 256mb ddr33 karte (gibts glaub ich keine aber egal =))
eXXO(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0