hey leute wnen ich meinen roller einentag mal stehen lass dan ist er den negsten tag die batterie leer _obwohl ich davor den ganzen tag gefahren bin aber die batterie geht imme rleer so bald er eine weile steht dan was kan das leigen
wenn ich ihn eintag stehen lass ist die batterie leer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zu 100 % batterie im arsch
-
guck mal ob noch genug flüssigkeit in der batterie ist, wenn nicht destiliertes wasser nachfüllen in die leeren kammern. und evtl. mal spannungsregler ausbauen kontakte saubermachen und wieder anbauen
-
hatte ich auch
neue batterie und gut is
am besten ne wartungssfreie
eXXo(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY -
ja die batterie ist so gut wie neu die hab ich shcon gewechselt aber das ist erst seit 2 wochen so wen ich den stehen lass eght die batterie immer leer__und ich hab letztens auch die sicherungen erzeuert kanndes sien damit da irgenwas ist
-
Hast du den in letzter Zeit mitm hochdruckstrahler geputzt oder es hat stark geregnet?
Hatte bei mir auch letztens die sch**** und dann is mir irgendwann abends mal aufgefallen (2 tage vorher war ich ihn hochdruckreinigen :D) das da bei zündung aus einfach das rücklicht angeblieben is xD
Is mittlerweile wieder weg könnte sein das da n kontakt nassgeworden is oder so..
ansonsten denk ich auch könnte der spannungsregler seinAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
ne dan könnte es nru geregtet sein aber könnte auch sien das ein kabel n masse berührt oder so das ich irgendwie mein stom verliere
-
Das Problem habe ich auch! Das ist echt voll sch**** das nervteinen zeimlich hab mir schon 2 neue Batterien gekauft und immer ging es solange ich gefahren bin. Dann lass ich ihn einen Tag stehen und dann ist alles weg! Ich habe gehört das man mit dem Zweitschlüsssel irgendwie die elektonik neu herstellen kann. Einer oder mehrere meinen es könnte daran liegen das der Roller einen Fehler gespeichert. Bei mir ist es jetzt so , ich will ihn anmachen wenn die batterie geladen ist aber dann will er niccht. Also er zündet aber dann nicht weiter! Ich brauche dringend hilfe!!
-
ja bei mri lags an der sicherrung di ehatte nen wackelkontakt kan aber auch ander lichtmashcine sien damit die kaput ist udn die batterie beim fahren nicht aufläd und dadurch nimmt der roller den strom von der batterie
-
Ne wenn die lichtmaschine kaputt wär dürfte sich die batterie garnicht aufladen, heißt beim fahren wäre dann die batterie so schnell leer wie im stand. -> deine fahrt endet nach ein paar sekunden^^
Kann leider auch nich sagen was es sein könnte..vielleich zieht nen kabel masse und dadurch strom? Gabs bei mir ja auch erst nur erklären konnts mir keiner auch mein händler nich..Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
Danke Jungs...
ich probier das mal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0