das schloss ist dann aber im arsch oder? XD
BöRn1's R1 GEKLAUT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
scheiße alter
das ist echt ein geiles mopped...
aber mal so eine frage.
in deinem profil steht du bist 19 also müsstest du doch noch eine 34 ps drossel drin haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so 180 auf 34 ps drosselt...
oder täusch ich mich irgendwo?
lass mich gerne belehren -
nur weil er eig drosseln muss heißt es ja nich das er das macht
naja is echt mies sowas. hoffe du bekommst die wieder.
is echt sau geil das teil -
aber mich würd interessieren, ob es stress mit der versicherung geben könnte, wenn sie nicht gedrosselt war...
(naja kann dann zwar eh keiner nachweisen, aber man kennt das doch vom roller :p) -
kla kann man die drossel die drosselt man ganz easy zum tüv dann versicherung holen und wida aufmachen
beim unfall is es halt das gleiche wie beim roller keine versicherungsschutz heißt die zahlen nichts
aber das mim roller stimmt echt kumpel sein roller wollten sie klauen er hat hin gestellt 5min kommt er wida des teil is weg
i-wann später haben ihn die bullen gefunden lenkradschloss gebrochen und einen unfall mehrÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Noch ma zum Thema Versicherung wenn die ungedrosselt wäre, wäre dann auch der Diebstahlsschutz erloschen?Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
-
Razor102 schrieb:
Noch ma zum Thema Versicherung wenn die ungedrosselt wäre, wäre dann auch der Diebstahlsschutz erloschen? -
ich denke nicht, weil man kann ihm es ja nicht nachweißen das er damit gefahren ist in dem moment, also wäre das doch mit diebstahlschutz egal oder?
-
seit wann hat die diebstahlversicherung was mit der haftpflichtversicherung zutun? du kannst da sogar nen zweiten yamaha motor einbauen das is bei diebstahlversicherung egal! nur der versicherungsschutz im straßenverkehr erlischt dann!
B2T -
Da fragt keiner nach ob das teil gedrosselt war oder nicht. Spreche aus erfahrung
-
Gutachter kommt Montag, dann wird ermittelt was ich von der Versicherung bekomme...
-
was is jetztmit deiner maschiene ??
-
PlaiiBoii51 schrieb:
was is jetztmit deiner maschiene ??
Sie ist weg sonst hätte er sich dioch gemeldet oderOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
ja schon
bekommt er ü.haupt das geld von der versicherung ? -
geld kriegt er schon , die frage ist wie viel !
ich weiß nicht wieso ihr son drama über die karre macht zurück holen könnt ihr sie eh nichtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0