Beim Alu Ist Das Problem Man Sollte den Vorher Schön Warmlaufen lassn !!
Für Den Altag ziemlich lästig !! da man ja eigendlich auf sein gefährt steigen will und losfahren will !!
von dem Airsal würde ich dir abraten sind zwar billig aber dementsprechend soll auch die Verarbeitung sein.#
Den Kolben soll man immer etwas abschleifen und die dichtungen sind zu dünn
empfehlenswert für Alltag auf jeden Fall den Malossi.
der Polini hat halt etwas mehr Salz aber wie schon erwähnt wurde sollte man den erst warm laufen lassen bevor man sich draufsitzt
mit dem polini Alu könntest du sogar nen wheelie schaffen mit dem richtigen setup:) aber halt nur so nen 5m wheelie
also der polini ist zwar besser als der malossi sport jedoch ist der malossi sport für den alltag besser geeignet
ps. guck dir mal das setup vom user "Alexx" an, der schafft mit seinem jet nen wheelie;)
aber ich glaub ist nicht mit reiner motorkraft, der hat da schon bisschen nachgeholfen in seinem video auf youubte
wie man hier sieht schaffst du auch nen wheelie mitm malle 70
und das länger als 5 meter ;).
aber nicht aus reiner motorkraft;)
der zieht den ja auch voll hoch XD
naja aber der malossi sport ist auf jedenfall ein alltags tauglicher zylinder, ich hab da mal ne frage, ähm wie viel ps mehr hat man so ungefähr mit dem malossi sport=?
was wäre denn das beste Setup für den 70ccm malle sport=?
wie viel kmh würde man dann maximal schaffen können=?
ich will mir jetzt auch en 70er zulegen, weihnachten halt xD
ich denke werde mir auch malle sport holn weil ich eig jeden tag fahre un so und dann wird das wohl die bessere lösung als polini alu sein..
bin mir aber auch am überlegen sofort neues getriebe mitzubestellen un einbauen weil ka,
warum sollte man nicht gucken was der malle sport wirklich drauf hat.
weil so weiß man ja nur das er locker die 95 packt wos getriebe zuende ist.
das malle 13/35 getriebe müsste doch passen oder?
also das primär was auch für speedy gibt?
denkt ihr ich komme damit auf 100-110 echte?