*applausgeb*
Sehr guter Tipp xD
Wo kann ich an welche dran kommen :D:D:D ?
Sehr guter Tipp xD
Wo kann ich an welche dran kommen :D:D:D ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
nixam schrieb:
Fahre en C-Tech ( 25er FÜhrerschein) der Roller fährt trotzdem, warum auch immer 38 und bergab noch ein wenig mehr. Habe keinen Kontakt mehr zu dem Käufer kann deswegen keine präzisen Fragen mehr über den Scoot stellen. Vielleicht könnte ihr mir ja helfen :P[/u][/b]
nixam schrieb:
[i]Sind Sportauspüffe erlaubt`?!
Sind downis erlaubt und kann ich ohne Bedenken ein anderes Heck anbringen?[/u][/b]
nixam schrieb:
[i]Wie teuer ist eine Umlackierung?[/u][/b]
nixam schrieb:
[i]Habe ich eine Geschwindigkeittoleranz oder darf ich nur 25 km/h fahren?[/u][/b]
nixam schrieb:
[i]hfa erlaubt?[/u][/b]
nixam schrieb:
[i]leds erlaubt ?[/u][/b]
tourmaster schrieb:
nixam schrieb:
Also ich leg dann mal los ;)
Fahre en C-Tech ( 25er FÜhrerschein) der Roller fährt trotzdem, warum auch immer 38 und bergab noch ein wenig mehr. Habe keinen Kontakt mehr zu dem Käufer kann deswegen keine präzisen Fragen mehr über den Scoot stellen. Vielleicht könnte ihr mir ja helfen :P
Sind Sportauspüffe erlaubt`?!
Habe ich eine Geschwindigkeittoleranz oder darf ich nur 25 km/h fahren?
Wie teuer ist eine Umlackierung?
Sind downis erlaubt und kann ich ohne Bedenken ein anderes Heck anbringen?
so das waren die ersten überflüssigen fragen, aber he ich werde noch mehr finden :P
SCHÖNEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS
Solange der Pott gedrosselt ist, ist der Sportauspuff erlaubt er hat eine ABE.
Geschwindigkeitstoleranz hängt vom Cop ab.
Zur Umlackierung ka![]()
Downies muß man eintragen lassen, dann sind sie erlaubt mit einer 4-Punkt Aufnahme.
ich kenn einen der is den rs2 mit mofadrossel gefahren der kolben ist dann zerfetzt aber so richtig:DSchesto schrieb:
jop
sporti is illegal wenne mofa prüfbescheinigung hast
und auch nicht gut fürn motor mit mofa drossel !
Ruslan94 schrieb:
siehst du nich dass er sagt er hätt nur nen 25ger schein? dann darf der kein sportpott draufmachen ist also illegal
und zum downi du musst auch noch en tacho anbringen sonst wird das mit dme tüv nix
IceBlade schrieb:
Ruslan94 schrieb:
siehst du nich dass er sagt er hätt nur nen 25ger schein? dann darf der kein sportpott draufmachen ist also illegal
und zum downi du musst auch noch en tacho anbringen sonst wird das mit dme tüv nix
was en sporti auf mofa illegal![]()
ich fahre jetzt seit 2 monaten mit zx rum mehrmals angehalten worden ni haben die bullen was deswegen gesagt nur das der en bischen zu laut sei mehr nit![]()