Zündung aus -> Rücklicht an? XD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zündung aus -> Rücklicht an? XD

Hi Leute^^

joa wie oben erwähnt wollt ich nur mal schnell nachfragen ob bei euch sowas wie oben schonma passiert is?
      Also mir is es heute passiert^^ war autolagune roller mal wieder schön abspülen mit hochdruck :D
      joa dann heim getuckert (keine 300 m) und dann zündung aus..kurz zum kumpel (nachbar) und als ich wieder rüber wollt is mir aufgefallen das mein rücklicht noch an is^^ Dachte erst ich hab die zündung angelasen aber war nich lenkgradsperre war drin^^

also euch schonmal passiert / könnt ihrs erklären? :)

lg's
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • Also ich hab n C-Tech. Hatte aber mal so ein Ähnliches Problem.
      Das lag aber an meiner Alarmanlage.
      Also ich hab Alarmanlage ausgemacht. Bin dann zum Kollegen geheizzt Roller aus & Schlüssel gezogen.
      Aber trotzdem war meine Zündung an o0
      E.Starter funktionierte auch. Der ging zwar nicht an Aber ging.
      Ich nach hause und Frontdreieck abgebaut. Hab Alarmanlage ausgestöpselt & wieder angeschlossen & es funktionierte alles wieder.
      Vielleicht hast du ein Elektrik Fehler?
      Haste das Problem immer noch?
    • Also ist jetzt definitiv weg, denke mal es kam vom hochdruckreinigen das da in der elektrik vllt n kontakt oder so nassgeworden is, bin jeden falls froh so ohne kicker KANN halt doch manchmal scheiße sein^^
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

Open Modal