2012...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ihr glaubt aber auch alles was auf Bildern drauf ist oder?
Spiderman gibt es in echt wauuuuuuuuuuu Spiderman ist ein Mensch und kann fliegen. OMG? Haben ihm das Aliens Beigebracht? Wieso er, ist er ein auserwählter??? ...
Und zu Ägypten. Die habs halt nicht mit Maschinen gemacht. Dammals hatten die Sklaven, und Benützten Köpfchen . Ganz einfach Technik die aber für die Sklaven echt mehr als bis zur grenze der Menschlichen Kraft gingen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *- ĴƑ-Ɠ -* ()
-
BLBLBLBLBLBLBLBLBLB!!!!!!!!!!
-
Ihr seit doch bekloppt als wenn es allien gibt die kornkreise zihen
sowas ist total bescheuert
bleibt einfach coll und wartet 2012 ab
ich stell mir das so vor die voll ängstlich inner ecke am hocken und von hinten erscrheckt die einer udn die scrheien die welt geht unterOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
lol leute und täglich grüßt das armageddon:D:D:D
es gibt immer spinner, die sagen die welt geht unter, die gabs vorm urknall auch schon...man und ich hab ihm noch gesagt sylvesterkracher sind nicht zum spielen da:D -
BLBLB ???
-
alle keinen plan hier
der maya-kalender hats vorrausgesagt....genau wie hitler und die atombombe....trotzdem glaub ichs nich
lach xD auf tobey, kauf dir n buch vom däniken und werf dein geld zum fenster raus :D:D
hm...ich kanns euch ja sagen
ich bin spiderman....
ja, okay....glaubts halt nich....ihr werdet 2012 schon sehn
-
>>Freakydriver<< schrieb:
alle keinen plan hier
der maya-kalender hats vorrausgesagt....genau wie hitler und die atombombe....trotzdem glaub ichs nich
lach xD auf tobey, kauf dir n buch vom däniken und werf dein geld zum fenster raus :D:D
hm...ich kanns euch ja sagen
ich bin spiderman....
ja, okay....glaubts halt nich....ihr werdet 2012 schon sehn
das is aber nur im film so mit dem maya kalender
http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender schrieb:
Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten mal die Konstellation des Schöpfungstages (13.0.0.0.0) wiederkehrt (siehe dazu Artikel: Lange Zählung).[2] -
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
weweiu456 schrieb:
lass mich von 30 jungfrauen verwöhnen
da merkt man wohl das du noch jungfrau bist
war eigentlich so als scherz gedacht -
Das glaubt ihr doch wohl nich echt
Der Film ist geil, hab ihn gesehen. Aber mehr als unrealistisch.
Wenn die Erde mal untergeht kann es gut sein, dass die Menschheit daran schuld sein wird, aber mit sicherheit kein komischer Mayakalender.
Mal zu der Hitler- und Atombomben Sache, habt ihr schonmal was vom Bibelcode gehört? Da wird angeblich auch der Mord an Kennedy, Hitler, der 11. September etc etc vorausgesagt in einem Buchstabencode.
Und siehe da, wendet man den gleichen Code bei einem stinknormalen Buch an funktioniert es auch^^
Und wegen den Kornkreisen, es gab vor hunderten von Jahren schon Menschen, die total genaue Kornkreise ziehen konnten. Wie?
Ganz einfach, Mathematik und Geometrie. Man benutzt einfach irgendwelche Leinen wie Zirkel oder so, lässt sich alles erklären
Ich glaube trotzdem, dass es irgendwo im unendlichen Universum noch anderes intelligentes Leben gibt, dass die aber die Kornkreise und die Pyramiden hinterlassen haben halte ich für mehr als nur fraglich^^
Gruß unrealSpeedy -
...ich... bin das... intelligente Weeeeeseeeen....*mysteriös bin*
Ich komme.... um Euch...zu verniiiiichteeeeeeen *flüster flüster*
BLBLBLBLBLB !!! BLBLB !!! -
unrealSpeedy schrieb:
dass die aber die Kornkreise und die Pyramiden hinterlassen haben halte ich für mehr als nur fraglich^^
ich hab heute auch schon eine pyramide bei uns in der schüssel hinterlassen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0