Gesuckt.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin,
      Also ich hab seit gestern meinen lappen und mein roller jäuft so gute 33 ohne tasche mit fußrasten und tasche.
      Heute durch die stadt gefahrenplötzlich nmototrad bulle mneben mir, ich angehalten.

B: führerschen fahrzeuzschein ect bitte
      ich: ok hier
      b: geht um roller rum wo ist den die mofa tasche?
      ich: ääääähhhh ich hab keine bekommen.
      b:steht doch sogar in den papieren!
      ICH . JA OK die liegt zuhause aber ich hab noch nie einen mitgenommen und habs auch nit vor.
      b: wieo sind den die fußrasten dran?
      ich: sieht halt bessr aus
      b: der lenker is auch nich original!
      ICH. DOch das is die nee naked version kenne sie die nch net?
      b:dann muss da aber ein prüfzeichen dran sein.
      ich ja ok der is origuinal ich gebs ja zu.
      b:wo is den das vordere schutzblech?
      ich (WTF?????) Das kliegt zuhause aba das muss ich doch nit dran haben.
      b:doch das is vorschrift, kann ich mal eben fahren?
      ioch: jo
      bulle kommt wieder ja geschwindigkeit stimmt aber wir machen trozdem ne anzeige wegen erlöschen der betriebs erlsaubnis, wegen dem "upside down" lenker
      ich: ja können sie nich ne ausnahme machn? :D
      b: wird laut nein kann ich net das is meine plicht!
      Ja schön nachhause geschoben und jetzt is wieder alles legal, wird auch bei bleiben hab meine lektion gelernt!
      Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
    • Ja den Zimmermann kenn ich, in Solingen gibts nen Biker Treff "Kaffee Hubraum". da hat der mich schon zweimal dran gehabt mit meiner Lady. Erste Mal meinte der ich hät keine Killer drin und Spiegel wären ohne ABE. Sag ich, "Ja und ist mir ziemlich Wayne, ich steh hier mit meiner Maschine nur rum, die kann stehn wie sie will." Tschja, trotz großem Gemecker konnt er nix weil wie gesagt, er hat mich beim Fahren nicht gesehen.
      Zweite Mal, 3 Wochen später... genau selbe Situation, Maschine stand vorm Kaffee, kommt der wieder an und schnüffelt an meinem Bike rum, ich steh vom Tisch auf, geh zu dem, "Gibts was?" (Find den sehr unfreundlich deswegen zoll ich dem auch kein Respekt, ob der was grünes an hat oder nicht interessiert mich doch ned. Naja aufjedenfall,(scheint mich wohl vergessen zu haben) "Ja ihr Reifen ist runter gefahren, keine Killer drin, wie ich sehe sind die Spiegel ohne ABE und was ist das da für ein Kippschalter? (In der Mitte des Lenkers) "Muss ich ihnen nicht sagen was das ist, weil genau wie letztes Mal steht meine Maschine hier nur rum, und so lang ich hier kein Parkverbot bebomme wird sie das auch noch ned ganze Weile tun".

Da ist dem wohl wieder eingefallen wer ich bin und ist mit SOOOOOOOO ner Fresse gegangen... 3Meter weiter hat der schon das nächste Bike angesabelt. Allerdings scheint der öfters mit der Masche Erfolg zu haben weil manche Biker echt hol sind und nicht wissen das der denen nix kann wenn die Maschinen nicht am Straßenverkehr teilnehmen, tschja selber Schuld.

Also dein Lenker war Orginal nur ohne Verkleidung? Ja wat will der dann?
    • BöRn1 aka SpeedKing schrieb:

Ja den Zimmermann kenn ich, in Solingen gibts nen Biker Treff "Kaffee Hubraum". da hat der mich schon zweimal dran gehabt mit meiner Lady. Erste Mal meinte der ich hät keine Killer drin und Spiegel wären ohne ABE. Sag ich, "Ja und ist mir ziemlich Wayne, ich steh hier mit meiner Maschine nur rum, die kann stehn wie sie will." Tschja, trotz großem Gemecker konnt er nix weil wie gesagt, er hat mich beim Fahren nicht gesehen.
      Zweite Mal, 3 Wochen später... genau selbe Situation, Maschine stand vorm Kaffee, kommt der wieder an und schnüffelt an meinem Bike rum, ich steh vom Tisch auf, geh zu dem, "Gibts was?" (Find den sehr unfreundlich deswegen zoll ich dem auch kein Respekt, ob der was grünes an hat oder nicht interessiert mich doch ned. Naja aufjedenfall,(scheint mich wohl vergessen zu haben) "Ja ihr Reifen ist runter gefahren, keine Killer drin, wie ich sehe sind die Spiegel ohne ABE und was ist das da für ein Kippschalter? (In der Mitte des Lenkers) "Muss ich ihnen nicht sagen was das ist, weil genau wie letztes Mal steht meine Maschine hier nur rum, und so lang ich hier kein Parkverbot bebomme wird sie das auch noch ned ganze Weile tun".

Da ist dem wohl wieder eingefallen wer ich bin und ist mit SOOOOOOOO ner Fresse gegangen... 3Meter weiter hat der schon das nächste Bike angesabelt. Allerdings scheint der öfters mit der Masche Erfolg zu haben weil manche Biker echt hol sind und nicht wissen das der denen nix kann wenn die Maschinen nicht am Straßenverkehr teilnehmen, tschja selber Schuld.

Also dein Lenker war Orginal nur ohne Verkleidung? Ja wat will der dann?
      haha, dann bisse ja bestimmt ein kohlfurth raudi :thumbup:
      sehr bekannte strecke und das lokal sowieso ^^
      hab shcon viele geschichten übers "kaffee" gehört XD
      naja der polizist ist echtn arsch -.-
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!