Tacho

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo

zum Beschlagen der Scheinwerfer muss ich mal was sagen,vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.

Sind beides wie oben schon erwähnt Krankheiten des Jets....leider...
      Aber ich habe das Prob weg bekommen in dem ich das Gummi hinter den Lampen auf einer Seite gelöst habe so das die Luft zirkulieren kann seit dem hab ich keine Probs mehr

lG

Mit dem Tacho kommts darauf an wie dein Händler ist..ich habe da nen Glücksgriff gelandet der tauscht sofort alles aus was nicht ist wies sein soll zB
      ESD des ori Potts weil das Alu sich rund drehen lies
      beide Griffe ausgetauscht ..weil sich einer langsam auflöste...er sagte mir dazu das die Griffe aus China sind und seit dem öfter sowas vorkommt...soll aber bald geändert werden.
      und das Zentralfederbein weil es leichte Geräusche von sich gab.

ich trau mich schon garnichts mehr zu sagen falls mal was dran kommt der tausch direkt alles aus ^hehe
      also einfach mal den Händler anhauen darauf ... eigentich muss ers austauschen wenn du noch garantie hast

lG
    • da bin ich etwas überfragt ...also ich hab mal meinen Händler gefragt ob meine Freundin (anderer Händler) die inspektion auch bei ihm machen könne.
      Er sagte sofort ja....aber wie gesagt ich hab auch nen super Händler ...wenn ich so drüber nachdenke...auch wenns Garantiesachen sind die den fahrer nix kosten dann verdient der Händler ja trotzdem daran .... denk ich mal
      echt gute Frage....
    x
    x

Open Modal